Der größte Einkaufschip der Welt :)

Diskutiere Der größte Einkaufschip der Welt :) im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; So, hier auch was von mir zum Thema Nacht. Allerdings sieht man die Nacht nicht so richtig... Dieses Bild zeigt die neue Anbindung der B84 an...
  • Der größte Einkaufschip der Welt :) Beitrag #1
dj69
dj69
So, hier auch was von mir zum Thema Nacht.
Allerdings sieht man die Nacht nicht so richtig...

Dieses Bild zeigt die neue Anbindung der B84 an die B27 in Hünfeld. Imposantes Bauwerk, Kunst ist auch dabei (der größte Einkaufschip der Welt... :eek: )
Um die Lichtspuren so hin zu bekommen habe ich 23 Langzeitbelichtungen mit PS und dem Lichtmodus "Aufhellen" übereinander gelegt. Teilweise auch maskiert.
Was meint ihr?

Huenfeld_Sued_02a.jpg

• Der größte Einkaufschip der Welt :) Beitrag #2
Gefällt mir sehr gut, zumal mir als Hersfelder die Ecke auch gut bekannt ist ;). Deine Arbeit hat sich gelohnt wie ich finde.

• Der größte Einkaufschip der Welt :) Beitrag #3
Sehr stilvoll komponiert.
Farben,Schärfe und Bildaufbau passen für mich sehr gut.:klatschen::klatschen::klatschen:

• Der größte Einkaufschip der Welt :) Beitrag #4
Jo, passt :daumen:

Sieht für mich sehr gut aus und kann mich den vorherigen Meinungen nur anschliessen !
Selbst die Strommasten samt Leitungen passen hier sehr gut ins Bild, ohne Diese würde
etwas fehlen, ist also in diesem Falle ein positives Bildelement im Gesamtkunstwerk :klatschen:

Gruss
JAN

Thema:

Der größte Einkaufschip der Welt :)

Zurück
Oben Unten