Der Geisterturm...

Diskutiere Der Geisterturm... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; STARK :daumen: Das freut mich sehr für dich.
  • Der Geisterturm... Beitrag #21
STARK :daumen: Das freut mich sehr für dich.

• Der Geisterturm... Beitrag #22
Da sag noch einer, Fotografieren sei eine brotlose Kunst. Nix da, mit Fotografieren kann man Geschichte machen.

• Der Geisterturm... Beitrag #23
Auf Orden bin ich nicht sonderlich scharf :D. Mir genügt es schon, wenn er wieder instandgesetzt wird und vielleicht eine sinnvolle Verwendung bekäme. Eine gewisse Chance besteht, weil das ganze Waldstück wohl Gemeinde- oder Staatseigentum ist. Ich werde ja erfahren, ob und was passiert.

:) Gruß Uwe

• Der Geisterturm... Beitrag #24
Na dann hab ich ja mit "Gutswächterturm" gar nicht so falsch gelegen :)
Tolle Sache dass der Turm jetzt geschützt wird!
Gruss
Ray

• Der Geisterturm... Beitrag #25
Das mit dem Orden war ja ein kleiner Scherz :eek:
Ich finde das aber echt super! So'n Turm sollte einfach erhalten werden! :D

• Der Geisterturm... Beitrag #26
Yeah.
Magnum for President :)

Quarck! Ich find's gut.
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.
Ich will auch so nen Turm.......mönsch.

• Der Geisterturm... Beitrag #27
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass man ihn als Ort für eine Fotoausstellung der Boden- und Baudenkmäler der Gemeinde nutzt. Das wäre doch ein passender Zweck.

Ich bin ohnehin auf der "Jagd" nach den hier im Gemeindebereich liegenden Denkmälern - von denen es erstaunlich viele gibt, wie ich gerade festgestellt habe :eek:.

Fortsetzung folgt...

lg und allzeit gutes Licht

Uwe

• Der Geisterturm... Beitrag #28
  • Der Geisterturm... Beitrag #29
Danke euch allen für's Schulterklopfen. :ups:

Jetzt bleibt erstmal abzuwarten, wie unsere Bürgermeisterin und der Gemeinderat reagieren, wenn ihnen ein neues Baudenkmal verpasst wird, für das sie die Instandsetzungskosten tragen müssen, sollen, können, dürfen :D

Vielleicht muß ich mir ja einen neuen Wohnort suchen :psst:

Aber das Fieber hat mich halt' gepackt. Ich habe mir inzwischen eine Karte organisiert, auf der alle Denkmäler im Gemeindebereich verzeichnet sind. Die werde ich nun schön der Reihe nach abgrasen. Vielleicht wird ja daraus auch mein erstes fotografisches Projekt...

lg und gutes Licht

Uwe

Thema:

Der Geisterturm...

Zurück
Oben Unten