Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Außenseiter im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Schach matt. :-P nicht wirklich aber er lässt sich nicht unterkriegen der Bauer :-)
Was haltet ihr davon?
Der Außenseiter Beitrag #1
Thorsten
Schach matt. nicht wirklich aber er lässt sich nicht unterkriegen der Bauer
Das ist eine sehr schöne Bildidee!:daumen::klatschen::klatschen:
Ich könnte mir den "Außenseiter" mitsamt Fokus bei gleicher Schärfentiefe
alternativ weiter im Vordergrund vorstellen?!
Licht etwas diffuser noch und etwas kühleren WB vielleicht ... ist aber alles
Ansichtssache.
Grüße und kreative Photos
Klaus
Der Außenseiter Beitrag #3
Thorsten
Danke schön Klaus! Wegen dem WB ja die Lampe hat ein sehr warmes Licht verbreitet ich habs so gelassen. Den schwarzen Bauer hatte ich erst weiter vorne gehabt aber dann war er irgendwie zu mittig und dann daraufhin habe ich ihn dann weiter nach hinten gestellt, weil er da besser gewirkt hat. Aber danke für deine Meinung
Der Außenseiter Beitrag #4
Janni
Stimmt, eine gute Idee mit dem schwarzen Bauern auf Feindgebiet :klatschen:
Das Licht wäre mir auch zu gelbstichig, ist aber wie schon gesagt Geschmackssache
Die sehen irgendwie genauso aus wie meine Schachfiguren.....sicherlich Zufall oder der
gleiche Hersteller ?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.