Der 1. Versuch in LaPaDU

Diskutiere Der 1. Versuch in LaPaDU im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Genau, und weil Übung den Meister macht, werden die "Schulungseinheiten" im Pfotenschopp schon bald fortgesetzt.:D
  • Der 1. Versuch in LaPaDU Beitrag #21
...Die Bilder wurden noch nachgearbeitet. Ich habe eine kurze Schulung von Steffen bekommen. Die Übung macht den Meister....

Genau,
und weil Übung den Meister macht, werden die "Schulungseinheiten" im Pfotenschopp schon bald fortgesetzt.:D

• Der 1. Versuch in LaPaDU Beitrag #22
  • Der 1. Versuch in LaPaDU Beitrag #23
  • Der 1. Versuch in LaPaDU Beitrag #24
Hallo Claudia,

mir gefallen Bild #1 und Bild #3 am besten.

Bild #1 hätte ich noch ein bisschen geschnitten - den linken Teil und oben was weg, so dass das Windrad in den linken Bereich rutscht.

Bild #3 ist ein super klasse Motiv. Musste echt erst zweimal hingucken , um zu erkennen, um was es sich handelt. Und wie Ulli schon sagt, ein bisschen begradigen und an den Farben arbeiten. Dann wird's echt top!!!

Lieben Gruß

Beate

• Der 1. Versuch in LaPaDU Beitrag #25
  • Der 1. Versuch in LaPaDU Beitrag #26
So hier das Bild Nummer 5 nochmals neu Überarbeitet. Ich habe mit Steffen am Weißabgleich und Sättigung gedreht...

comp__DSC0076-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der 1. Versuch in LaPaDU Beitrag #27
Jo, sieht nun viel angenehmer mit dieser "wärmerer" Lichtabstimmung aus :daumen:

Gruss
JAN

• Der 1. Versuch in LaPaDU Beitrag #28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der 1. Versuch in LaPaDU Beitrag #29
Jo, finde ich auch.:)

• Der 1. Versuch in LaPaDU Beitrag #30
  • Der 1. Versuch in LaPaDU Beitrag #32
Für die langen Beroflexe wäre da noch die 'Wundertüte' ;)

• Der 1. Versuch in LaPaDU Beitrag #33
Ich hörte auch schon von Bokehmonstern.
Oft wird auch der Ehrentitel Scherbe oder Flaschenboden für Gläser mit "besonderer" Abbildungsleistung vergeben.;)
Als Luftpumpen sind mir olle Schiebezooms bekannt, da sie nicht nur Luft und damit Dreck ins Kamerainnere befördern, sondern auch noch bedient werden, wie ne Fahrradpumpe.:D

Thema:

Der 1. Versuch in LaPaDU