Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmmmm
mir gefällt Bild 3 sehr gut!
Dä Steffen muss dich ma anne Hand nehmen
und dir zeigen, was man aus Bild 3 noch mehr holen kann.
Begradigen, etwas entzerren und dann ist das richtig Top!
Ich sach ja immer wieder: Frauen haben einfach einen Blick für Motive :daumen:
Nr. 5 gefällt mir sehr gut.
Sowohl die Farben wie auch das Licht hast du sehr schön eingefangen.
LG Floh
#5 hat was.:daumen:
Schön zu sehen, wie das frische Grün die noch vorherrschenden Winterfarben langsam aber zielstrebig verdrängen will.
Auch vom Aufbau her gefällt das Bild: Der Flußlauf und die olle Kranbahn führen das Auge schön ins Bild hinein.:daumen: Leider aber auf ein schrecklich aufdringliches blaues Autobahnschild zu, daß aber nun mal dort steht...
Dem ist zuzustimmen, gilt nicht nur für Motive, sondern auch für Dekokram und andere nette Sachen, bei denen ein gestalterisches Auge vonnöten ist. Während wir männlichen Vertreter hier uns oft viel zu viele Gedanken über technische Details machen, machen die Mädels eben.:daumen:
Das stimmt. Darum mache ich die Deko und du die Technik![]()
Das ist nicht nur bei Euch so geregelt![]()
Kommt mir auch bekannt vor![]()
Ja, ja, das schein quer durch die Rpublik so zu sein...
Bei mir auch...
Ich finde Nr. 3 gut, der Durchblick hat was, Nr. 4, 5 klasse und 6 gut.
Hallo Claudia,
willkommen im Forum. Also Bild 4+5 finde ich richtig gut. Frage: Hast du die Bilder so ins Forum gestellt, wie du sie fotografiert hast, oder vorher in einem Bildprogramm nachgebessert? Wenn nicht, hast du natürlich noch mehr Möglichkeiten gerade aus dem dunklen Bereich herauszuholen. Den Blick für gute Motive und eine gute Aufteilung hast du.