DEFEKTES Sigma 18-125 DC für Sigma SA/SD

Diskutiere DEFEKTES Sigma 18-125 DC für Sigma SA/SD im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Moin zusammen, ich biete hier mein DEFEKTES Sigma 18-125 3,5-5,6 DC für Sigma SA/SD-Bajonett an. Den Defekt hatte ich hier schon beschrieben...
  • DEFEKTES Sigma 18-125 DC für Sigma SA/SD Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin zusammen,

ich biete hier mein DEFEKTES Sigma 18-125 3,5-5,6 DC für Sigma SA/SD-Bajonett an. Den Defekt hatte ich hier schon beschrieben:

Die Blende selbst ist einwandfrei, aber aufgrund einer defekten Leitung wird sie nicht mehr auf den an der Kamera eingestellten Wert geschlossen.

Ich hätte die Linse gern selbst repariert, komme aber zeitlich nicht dazu. Vielleicht möchte sich jemand von euch daran versuchen???

Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln und Streuliblende und ist bis auf das geschilderte Problem in technisch sehr gutem und optisch gutem Zustand. Fotografieren geht damit auch noch, aber eben nur bei Offenblende.

Der Preis: KEINER bis auf den Unkostenbetrag von 5 EURO für den Versand.

• DEFEKTES Sigma 18-125 DC für Sigma SA/SD Beitrag #2
Ich würde es dir ja gerne abnehmen... aber ich habe Canon :D.

Gegenvorschlag.. schick es mir für den Basteltrade inkl. Fexkabel und ich repariere es dir. Bleibt es heile bekommst du es gegen Erstattung der Versandkosten zurück zu Dir und ich stelle die Bilder ein. Geht es dabei Kaputt beleibt es bei mir für die Bastelkiste;).

### Dies ist ein einmaliges Angebot !!!! ###

Thema:

DEFEKTES Sigma 18-125 DC für Sigma SA/SD

Zurück
Oben Unten