Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere DECKENFENSTER im Leipziger HBF im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Im ehemaligen MITROPA Westsaal ist die Ludwig Buchhandlung eingezogen.
In diesen Westsaal aber auch im Ostsaal befindet sich ein...
DECKENFENSTER im Leipziger HBF Beitrag #1
Gast11445
Guest
Im ehemaligen MITROPA Westsaal ist die Ludwig Buchhandlung eingezogen.
In diesen Westsaal aber auch im Ostsaal befindet sich ein Deckenfenster.
Das Deckenfenster aus dem Westsaal hier
01.
02.
C5DII + SIGMA 12-24 mm DG EX HSM + ISO1000 bis ISO3200 + f5.6 - 11 + Frei Hand.
Ich glaube, dass mir Version 2 besser gefällt .... da mal mit der Geometrie des Aufnahmeformates zu
experimentieren, ist eine gute Idee!
Spitze auf Kante 'isses für mich!
Grüße und schöne Photos
Klaus
DECKENFENSTER im Leipziger HBF Beitrag #3
Gast11445
Guest
Danke, Danke für Deinen Besuch und Anmerkungen.
Wünsche Allen einen angenehmen Sonntag
.
DECKENFENSTER im Leipziger HBF Beitrag #4
Gast11445
Guest
2020 das Deckenfenster im Ostsaal.
.
DECKENFENSTER im Leipziger HBF Beitrag #5
1957Exakta
Welch ein Anblick...
Ich sag nur: Leipzig.
An Mit-Leser: Wer die Stadt noch nicht kennt - unbedingt hinfahren.
Und Kameras mit genügend Filmvorrat mitnehmen . Allerspätestens im Frühjahr ist die Stadt ein Gedicht.
herzlichen Dank das Du Dich so um meine Aufnahme bemüht hast.
Ich gebe Dir in allen Punkten recht und gebe zu das ich das Photo so absichtlich belassen habe.
Gestehen tue ich auch das ich da Dokumentar Photo hätte bei schreiben sollen.
Werde also die originale Aufnahme nochmal "hoch holen" und so möglich neu Ausarbeiten .
Wenn Du nochmals beide Ausarbeitungen vergleichst wirst Du sicher auch feststellen das bei Deiner Ausarbeitung dem Saal etliches verloren gegangen ist.
Für mich sind Größe, Weite, Höhe und der Flair von diesen ehemaligen MITROPA Ostsaal verloren gegangen.
Es ist sehr schön das wir auch eine begradigte Version von der Aufnahme betrachten können aber in meiner vielleicht erneuten Ausarbeitung werde ich die
Bestuhlung weiterhin so belassen.
Werde so ich die Aufnahme wieder im Original vor mir habe berichten.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.