(Tiere) Das müßt ihr euch anschauen

Diskutiere Das müßt ihr euch anschauen im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Also wir waren im Zoo und ich hab haufen Fotos gemacht , aber diese hier die muss ich euch zeigen die sind der Hammer... Am Anfang wars so ich...
  • Das müßt ihr euch anschauen Beitrag #1
Nana
Nana
Also wir waren im Zoo und ich hab haufen Fotos gemacht , aber diese hier die muss ich euch zeigen die sind der Hammer...

Am Anfang wars so ich kam ihm nur mit der Kamera zu zeiget er mir seine Zähne...und ich dachte ah nur Zufall...dann hab iche s wieder versucht immer wieder hat er sein Maul aufgemacht und Zähne gezeigt...

total lustig...dann hab ich meiner kleinen gesagt sie soll ihm doch was geben der arme...

die Leute haben schon gelacht....

kaum wollt ich Foto machen hat er wieder so zusagen gelacht....

6725744wes.jpg

6725745byq.jpg

6725748ynt.jpg

6725750saf.jpg

• Das müßt ihr euch anschauen Beitrag #2
Hammer! HAMMER!!!!!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Nur schade, dass der Zaun da war. Aber egal, ich bin total begeistert!!

• Das müßt ihr euch anschauen Beitrag #3
.....zeiget er mir seine Zähne...und ich dachte ah nur Zufall......dann hab ich meiner kleinen gesagt sie soll ihm doch was geben der arme...

..... gelungene Schnappschüsse :klatschen::klatschen::klatschen:
aber ehrlich, die gezeigte Freude macht Bild zwei klar - das Zahnersatzmodell für den bisherher zahnlosen Unterkiefer :ausrufezeichen::ausrufezeichen::ausrufezeichen:
Wer einen Sponsor hat zeigt bei den Preisen eben nur Freude:p;):D.

Grüße Jens

• Das müßt ihr euch anschauen Beitrag #4
echt klasse!!! :D

• Das müßt ihr euch anschauen Beitrag #5
Hammerpose von dem Pony, die einem erst einmal in dieser Perfektion gelingen will.:klatschen:

Thema:

Das müßt ihr euch anschauen

Zurück
Oben Unten