Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielen Dank für Dein Lob! Es gibt in der Reisefotografie immer wieder ein paar Aufnahmen , die im Allem perfekt gelungen sind. Ich versuche dokumentarisch und kreativ zu fotografieren. In der nächsten Woche starte ich zur zweiten Tour in die dänische Südsee. Über die Flensburger Förde/Dänemarkseite nach Fehmarn zurück.Anhang anzeigen 192986
Dieses Bild gefällt mir am besten, eine ausgesprochen harmonische Komposition ...
Liebe Grüße Gerhard
Vielen Dank für Dein Lob! Nächste Woche starte ich zur zweiten in die dänische Südsee.Anhang anzeigen 192986
Dieses Bild gefällt mir am besten, eine ausgesprochen harmonische Komposition ...
Liebe Grüße Gerhard
Anhang anzeigen 193000Anhang anzeigen 192986
Liebe Grüße Gerhard
Hallo Fotofreund! Natürlich kann man sehr dokumentarisch in der Totalen fotografieren, aber da ist mir teilweise zu viel Nebensächliches drauf. Es ist meine persönliche Reisefotografie und kein Fotojournalismus.Der Ansicht kann ich mich anschließen, der Blick in die Tiefe ist lässt dem Betrachter die Freiheit, wo er schauen soll. Bei einigen Schrägansichten wirkt der Blickwinkel für mich zu abrupt abgeschnitten, da wüsste ich gern, wie es da weitergeht.
Hallo Fotofreunde!BITTE, BITTE, BITTE ...
nicht so viele Fotos auf einmal einstellen, da verliert man schnell die Übersicht, vor allem bei 31 (!) Fotos. Und wenn Du zwischen den Fotos etwas Platz lässt und diese auch durchnummerierst dann kann man auch besser auf einzelne Fotos eingehen.
Also lieber weniger Fotos auf einmal einstellen und lieber dann die weiteren in einem weiteren Post zeigen.
Also ich bin kein Moderator wie man auch an der Unterschrift unter meinem Avatar erkennen kann sondern nur ein Forenmitglied das hier seine persönliche Meinung kund tat.Hallo Fotofreunde!
Ist das eine Meinung eines Einzelmitgliedes oder eines Moderators ? Es wäre hilfreich, wenn weitere Mitglieder hierzu Stellung nehmen. Sicherlich fragen sich viele Mitglieder, ist das dem Wort nach ein Bilderforum oder ein sprachlicher Austausch über Fotografie ?
Lasst uns nicht die Fehler in einem örtlichen Fotoclub machen, wo teilweise unsachliche Kritik in der Bildbesprechung vorherrscht !!! Das Bilderforum ist nach meiner Meinung eine Plattform für persönliche Fotografie und keine Fotoagentur für Ankauffotos bzw. Topfotos wie z.B. im GEO Magazin !
Gruss! Dila