Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dämmerung im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo,
was meint ihr zu dem Bild,
18 mm Iso 1000
1/3s Blende 3,5
sorry
Jetzt schaut die Geschichte schon besser aus.
Vielleicht einen Tick zu dunkel.
LG Roland
Dämmerung Beitrag #5
netzuser
Nach dem Hochladen unbedingt nochmal die Büroklammer anklicken,
erst dann kommt das Bild mit der kleinen Vorschau.
Punkt 4 der Anleitung!!!
Gruß
Uwe
Dämmerung Beitrag #6
Waldschrat
Hallo Spidi!
Schonmal ganz gut! :klatschen:
Die Belichtung der Lampen und des durch sie ausgeleuchteten Bereiches hast Du in meinen Augen gut getroffen.
Ich weiss und sehe, mit einer Nikon kann man ISO_1000 einstellen und trotzdem ist kein auffälliges Rauschen im Bild. Bei Deinem Motiv besteht m.E. aber absolut keine Notwendigkeit für ISO_1000. Ich hätte wohl ISO_100 bei 3 Sekunden Belichtung gewählt.
Roland schlägt "heller" vor. Dem schließe ich mich an. Aber nicht durch EBV. Solche Nachtaufnahmen kommen m.E. am besten, wenn noch gar nicht wirklich Nacht ist, und der Himmel noch (tief-)blaue Farbe hat. Ein tiefblauer Himmel wäre farblich auch eine wundervolle Ergänzung zu den gelborangen Natriumdampflampen.
Der perfekte Aufnahmezeitpunkt von beleuchteten Szenen mit Dämmerung ist auf zwei-drei Minuten zeitkritisch. Entspannt eine Serie machen. Hinterher das Stimmigste aussuchen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.