Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Da steckt ein Wolf drin im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; naja, wenn auch schon etwas länger her. Aber so wie meine Hexe da schaut.....
Da steckt ein Wolf drin Beitrag #1
Akecheta
naja, wenn auch schon etwas länger her. Aber so wie meine Hexe da schaut.....
ein Bild, welches bedrohlich aber auch sanft wirkt. Kann das noch nicht so richtig einordnen.
Auf jeden Fall ein Bild, welches man sich aus größerer Entfernung ansehen sollte. So direkt am PC wandern meine Augen immer hin und her.
In den Augen könnte etwas mehr Schärfe sein.
LG
Christine
Da steckt ein Wolf drin Beitrag #3
Gast5422
Guest
Dem Blick nach zu urteilen, scheint das aber ein ganz braver Wolf zu sein der da drinn steckt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.