Da ist Tequila wieder....

Diskutiere Da ist Tequila wieder.... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; aber diesmal sogar mit seiner besten Freundin..
  • Da ist Tequila wieder.... Beitrag #1
Albo
Albo
aber diesmal sogar mit seiner besten Freundin..

SAM_2652_bearbeitet-1.JPG

SAM_2706_bearbeitet-1.JPG

SAM_2709_bearbeitet-1.JPG

SAM_2697_bearbeitet-1.JPG

SAM_2701_bearbeitet-1.JPG

• Da ist Tequila wieder.... Beitrag #2
Gibts diesmal nichts zu sagen???Augenhöhe? Horizont? Hintergrund?? besser als beim letzten mal oder eher schlechter??

• Da ist Tequila wieder.... Beitrag #3
Gehe mal mit den Hunden auf eine Wiese ohne Wege, Blumentöpfe oder Glastüren im Hintergrund.
Schau das Du eine grüne Hecke oder etwas anderes beruhigendes im Hintergrund hast.
Sie sind auch alle nicht richtig Scharf.
Bei 1/8sek Belichtungszeit schwierig zu halten auch wenn die Brennweite nicht all zu lang ist.
ISO etwas hoch das Du auf ca 1/30sek kommst.

Das Letzte passt ganz gut, Schärfe auf der Nase.
Die angeschnittene Pfote, Pflanzenschutzflasche und der Blumentopf, Links sind nicht so passend.

• Da ist Tequila wieder.... Beitrag #4
#1 wäre fast ein gutes Bild wenn da nicht die Grashalme im Gesicht wären
#2 Spiegelnde Türe im Hintergrund die zudem noch schief ist, Schnitt zu eng
#3 Bisschen weniger Pflaster dafür mehr Hecke, Bild etwas drehen das die Fuge aus der Bildecke Kommt
#4 zu dominanter Hintergrund, oben bisschen knapp
#5 Hintergrund zerstört das Bild, ansonsten gut getroffen und schon fast scharf. Links fehlt 1 Zentimeter
Eine Höhere ISO sollte bei deiner Kamera kein Problem sein um bessere Belichtungszeiten zu bekommen und an der schärfe musst du noch arbeiten.

mfg der Fritz

• Da ist Tequila wieder.... Beitrag #5
Danke für eure Kommis.

Ja dann werde ich doch bei nächster Gelegenheit mal wieder ein bisschen üben müssen....

i-wann werde ich die Hunde auch noch mal aufperfekten Bildern verewigen.

Das mit der Schärfe fällt mir selbst auch ab und an auf. finde es unheimlich schwer das einzustellen da die NX 11 ja einen digitalen sucher hat....bei der nächsten Kamera irgendwann achte ich drauf das es ein optischer wird

Thema:

Da ist Tequila wieder....