Da ist Leben....

Diskutiere Da ist Leben.... im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Danke euch sehr und freut mich wenn es euch gefällt. Jan das sieht sehr gut aus, da fehlt mir einfach noch das Wissen zu aber ich hoffe das wird...
  • Da ist Leben.... Beitrag #21
Danke euch sehr und freut mich wenn es euch gefällt.

Jan das sieht sehr gut aus, da fehlt mir einfach noch das Wissen zu aber ich hoffe das wird noch.

Die Frau ist wirklich der Hammer, wohnt 50 Meter von mir weg, Das mit dem Hippie war nicht nur ein Spruch, sondern sie lebt ihr Leben wirklich so.
Man sieht ihr das Alter auch nicht an und macht auch Spaß, wenn sie von ihrem Leben erzählt. Vor allen Dingen alles Easy Peasy....:D:D

• Da ist Leben.... Beitrag #22
Danke euch sehr und freut mich wenn es euch gefällt.

Jan das sieht sehr gut aus, da fehlt mir einfach noch das Wissen zu aber ich hoffe das wird noch.

Die Frau ist wirklich der Hammer, wohnt 50 Meter von mir weg, Das mit dem Hippie war nicht nur ein Spruch, sondern sie lebt ihr Leben wirklich so.
Man sieht ihr das Alter auch nicht an und macht auch Spaß, wenn sie von ihrem Leben erzählt. Vor allen Dingen alles Easy Peasy....:D:D

Das glaube ich sofort, dass sie interessante Geschichten zu erzählen weiß.
Ich hatte viel mit Alt-Hippies zu tun, hab mal zwei Jahre auf Ibiza gelebt, da gibt es viele davon.
Hier in Australien hat es richtige Hippie-Städtchen, Nimbin zum Beispiel, und Freunde von uns sind auch von dem Schlag.
Da kann man kommen wann man will, sie haben immer einen Grund zu feiern und sind stets gut drauf.
Ich mag sie, die Hippies.:daumen:

• Da ist Leben.... Beitrag #23
Ja ich mag die Lebensart auch, muß aber sagen, weiß nicht ob ich so Leben könnte.

Hier nochmal 3 neue Bilder.....

7. Im Bild
Bild 19.04.18 um 18.38.jpg

8. Kerzen
Bild 19.04.18 um 18.46.jpg

9. Zerbrochene Gitarre
Bild 19.04.18 um 18.50.jpg

• Da ist Leben.... Beitrag #24
Wunderschön! Beneide Dich ein bisschen um die Möglichkeit in so einer Location fotografieren zu dürfen! Da trieft die Atmosphäre aus jedem Bild! :daumen:

• Da ist Leben.... Beitrag #25
Vielen Dank Pitt,

ich mußte mich nochmal an dieses Bild ran machen, mich störte die grelle Sonne, die Spiegelungen, es lenkte zu sehr von den Kerzen ab. Ich finde es so besser, auch wenn es mir auf die schnelle nicht zu 100% gelungen ist.

Bild 20.04.18 um 13.14.jpg

• Da ist Leben.... Beitrag #26
Sieht gut aus. Gerade im S/W bleibt der alte Flair erhalten. Sepia würde vermutlich auch in Ordnung gehen. Tolle Bilder. Glück gehabt das du sowas fotografieren dürftest. :)

• Da ist Leben.... Beitrag #27
Auch dir vielen Dank Johannes......

• Da ist Leben.... Beitrag #28
Hier nochmal die letzten Eindrücke von dem Haus......

10.Romantisch
DSC00737.jpg

11.Kerzen
DSC00738.jpg

12.Lavendel
DSC00742.jpg

13.Kanne
DSC00744.jpg

14.Süße Verlockung
DSC00745.jpg

15.Ballett
DSC00747.jpg

• Da ist Leben.... Beitrag #29
das Letzte

16. Engel ohne Gesicht
DSC00750.jpg

• Da ist Leben.... Beitrag #30
Feine Serie die mir in der ursprünglichen SW Ausarbeitung sehr gut gefällt.
Für mich könnten die Aufnahmen noch minimal mehr Kontrast vertragen und mache etwas Helligkeit.
Aufnahmen die Geschichten erzählen, spannende Eindrücke.

• Da ist Leben.... Beitrag #31
Vielen Dank Jens-Uwe, freut mich....:daumen:

Thema:

Da ist Leben....