Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Da ist Leben.... im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; .....in diesem Haus, die Besitzerin ist 78 Jahre und eine Althippie. Ist mega nett und erlaubte mir zu fotografieren. Ich entschied mich diesmal...
Da ist Leben.... Beitrag #1
Kangal1966
.....in diesem Haus, die Besitzerin ist 78 Jahre und eine Althippie. Ist mega nett und erlaubte mir zu fotografieren. Ich entschied mich diesmal für S/W
Hey mein Freund, ich dank dir fürs reinschauen......in dem Haus gibt es so viel das ist echt klasse......
Da ist Leben.... Beitrag #5
Towy
Eine schöne Serie. Toll, dass die alte Dame Dir das Fotografieren erlaubt hat. Vermutlich hatte sie auch ihren Spaß daran. Eine schöne Win-Win-Situation!
Da ist Leben.... Beitrag #6
muezin
Geniale Motive sehr schön festgehalten :daumen::daumen:
Die Fenster, der Ofen, sowas kriegt man so lebendig, weil noch in Benutzung, nicht oft vor die Linse :klatschen:
Da ist Leben.... Beitrag #7
Kangal1966
Vielen Dank euch, ja sie hatte ihren Spaß da sie selbst noch fotografiert (nur mit Film).
Da ist Leben.... Beitrag #8
Kangal1966
Kommen immer wieder neue dazu....
Da ist Leben.... Beitrag #9
Andi
Hallo Peter
schöne Bilder aus der "guten alten Zeit". Es ist toll, dass sie dir erlaubt hat Bilder zu machen.:klatschen:
SW finde ich auch gut, könnte mir aber vorstellen, dass eine Färbung ins Braune, amberfarbene auch zu diesem Motiv passt.
Ich denke, du solltest Bilder machen, auf denen sie mit drauf ist. Das ist sicher auch für sie eine schöne Erinnerung. Sie brauchen ja nicht im Forum gezeigt werden.
LG
Andi
Da ist Leben.... Beitrag #10
Kangal1966
Hallo Andi und vielen Dank, mit dem Amber werd ich probieren, muß mal schauen wo und wie ich das finde.
Auf den Bilder ist, nur in jungen Jahren, ich weiß aber wie du es meinst.
Da ist Leben.... Beitrag #11
Andi
Hallo Peter,
google mal nach "nik collection-full-1.2.11"
Das ist eine inzwischen kostenlose Filtercollection von Google. Lässt sich in Photoshop, Lightroom etc. integrieren.
Da sind viele Filter bei w.z.B siver efex pro 2, da kann man prima SW Bilder erzeugen, auch getönte.
LG
Andi
Da ist Leben.... Beitrag #12
Kangal1966
OK super vielen Dank Andi.....
Da ist Leben.... Beitrag #13
dj69
Moin Peter,
tolle Serie mit schönen lebendigen Bildern.
Gerne mehr und gerne auch nach Anwendung der NIK Filter
Ja, für meinen Geschmack passt das besser:daumen:
LG
Andi
Da ist Leben.... Beitrag #17
Kangal1966
Ich habe es jetzt etwas heller gemacht, hier auf dem Bild Ist es mir doch etwas zu "braun". Nun gefällt es mir perfekt.
War ein klasse Tip Andi, Danke nochmals.
Da ist Leben.... Beitrag #18
Janni
Ja, solche alten Sachen und Einrichtungen gefallen mir auch, da gibts jede Menge Motive, find ich gut das Dich die alte Dame dort hat fotografieren lassen :klatschen:
Hab den alten Ofen/Herd mal mit Analog Efex (NIK Filter) bearbeitet, als Nassplattensimulation, mit ein paar Kratzern, Erosionen, Staub, Körnung ,etc. :
Gruss
JAN
Da ist Leben.... Beitrag #19
GD7
Irgendwie ist es schon toll, dass es so Sachen noch gibt.
Danke fürs Zeigen.:daumen:
Da ist Leben.... Beitrag #20
LuckyJan
Wieder mal was anderes, gefällt mir sehr gut :klatschen: :daumen::daumen:
Erinnert mich an meine Uroma, hauptsächlich das Herd
Sehr gut umgesetzte Motive, mit oder ohne NIK- Filter
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.