Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Colour im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Aufgabe heute hieß "Farbe" - also nicht einen farbigen Gegenstand zu fotografieren, sondern "Farbe".
Liebe Grüße - Marianne
Colour Beitrag #1
Ver-rückt
Die Aufgabe heute hieß "Farbe" - also nicht einen farbigen Gegenstand zu fotografieren, sondern "Farbe".
Liebe Grüße - Marianne
Für die Aufgabe hast Du das Motiv sehr gut in Szene gesetzt.
Ich hatte Heute eine vielfarbige Rückleuchte aufgenommen.
Nur noch nicht ausgearbeitet.
Wer gibt solche Aufgaben vor, Du Dir selbst?
Colour Beitrag #3
Ver-rückt
Heute war es eine Workshop-Aufgabe, und es ging vor allem um die Wahrnehmung von Farben. Die Ergebnisse waren bei den 3 Teilnehmern sehr unterschiedlich, teils von der Wahrnehmungsseite, teils von der technischen Seite her.
Meine eindringlichste Workshop-Erfahrung war "Bewegt Eure Kamera während der Aufnahme" - diese Erfahrung wirkt bei mir immer noch und hat mich verändert mich und meine Fotos total.
Liebe Grüße - Marianne
PS: Zeigst du Deine Rückleuchte hier, wenn sie fertig ist? Ich bin gespannt.
Colour Beitrag #4
Waldschrat
Nicht nur die Farbe :klatschen:, auch die Form ist Dir gelungen!
Colour Beitrag #5
six.tl
Guest
Oh da brauch ich eine Menge Workshop um meiner mäßigen kreativen Ader auf die Sprünge zu helfen.
Die Rückleuchte sprang mir so bei Sonnenlicht ins Auge, kein Hingugger,
Aber Morgen zeig ich sie.
Colour Beitrag #6
Kucht
Mir gefällt die fliessende, weiche Linie sehr gut die von unten her fein in das Bild führt und dann, sich teilend, die (fast komplementäre) Farbe quasi gebiert.
Die Gegenständlichkeit dieser Aufnahme tritt (für mich) hinter der Form und der Farbe deutlich zurück. Für mich ein schönes Beispiel dafür, dass Abstaraktionen auch durchaus mit einfachem Bildschnitt erreichbar sind.
Klasse !
Colour Beitrag #7
six.tl
Guest
Dieses Filigrane hatt diese Leuchte nicht.
Aber schau selbst.
Wenn mehr Platz zum Schnitt da wäre würde ich diese Leuchte noch etwas nach Rechts drehen.
Colour Beitrag #8
Ver-rückt
six.tl, Du brauchst keinen Workshop, Du Du hättest Dir nur für dein Foto ringsum ein wenig mehr Platz lassen können, aber nicht müssen, denn Dein Foto gefällt mir von seiner kraftvollen Wirkung her. Die "Lampen" lassen mich nicht im Stich, an denen muß ich nicht dauernd rumputzen, die sind grundsolide.
Liebe Grüße - Marianne
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.