Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann Dir nicht sagen warum .... das ist ein Bild, das ich horizontal spiegeln würde.
Das Bild hat einen Schwerpunkt und eine Richtung, nämlich die Projektionsrichtung. Die Richtung sehe ich hier irgendwie nicht von rechts nach links, sondern in Leserichtung von links nach rechts. Der Schwerpunkt ist hier rechts ... ich sehe ihn irgendwie links. Schon verrückt was?!
Grüße und kreative Photos
Klaus
Zuletzt bearbeitet:
Collage, "ohne Titel" Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Ich nochmal!
Da steckt möglicherweise noch viel mehr 'drin.
Der Lichtlauf zeichnet hier eine Diagonale durch das Bild. Hier von rechts unten nach links oben (nach meiner Idee dann lieber umgekehrt ... von links unten nach rechts oben).
Diese Diagonale könntest Du exakt mit den Bildecken synchronisieren, was dem Bild einen zusetzlichen geometrischen "Touch" gäbe?! ... nur mal so angedacht ....
Grüße
Klaus
Collage, "ohne Titel" Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
... wenn ich darf, würde ich einen Änderungsvorschlag einstellen?!
Grüße
Klaus
Collage, "ohne Titel" Beitrag #5
L*A*B
... wenn ich darf, würde ich einen Änderungsvorschlag einstellen?
Bild horizontal gespiegelt und den Bildschnitt so gestaltet, dass die Projektion genau diagonal durch das Bild läuft .. von links unten nach rechts oben.
Die Lichtkante des "Wandbildes" genau vertikal ausgerichtet. Beide senkrechten Kanten liegen jetzt ca. in einer 2/3-Teilung, was das Bild IMHO harmonischer macht.
Jutt ... die Bildaussage ist jetzt IMHO präziser, dafür natürlich weniger spontan.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Collage, "ohne Titel" Beitrag #7
L*A*B
Die bearbeitete Version gefällt mir tatsächlich besser.
Sie wirkt ruhiger, ausgewogener.
Collage, "ohne Titel" Beitrag #8
Robert
Moderator
Da würde ich mich anschließen: Klaus' Variante lässt den Blick eher im Bild ruhen, vielleicht auch wegen des Beschnitts.
Collage, "ohne Titel" Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
Jaja ... das ist mal wieder so ein L*A*B Bild, für das man einen Moment braucht!
Es ist kein Eyecatcher, das den Blick sofort festhält.
Deswegen vielleicht habe ich oben auch dreimal angesetzt, mich dazu zu äußern.
Es ist nicht das Stilleben, für das man es spontan halten könnte. Da ist Zusammenhang drin,... Motiv, Licht, Schatten, Projektion (des Motivs) und Geometrie, die ich erst im zweiten Ansatz erkannt habe.
Der Punkt "Geometrie"ist jetzt evtl. deutlicher geworden.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.