Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Coladosen im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo...
ich habe gestern diverse Programme ausprobiert
...und das ist rausgekommen ... was ist eure Meinung ?
Mfg ilh
Coladosen Beitrag #1
ilh77
Hallo...
ich habe gestern diverse Programme ausprobiert
...und das ist rausgekommen ... was ist eure Meinung ?
CK ist zwar schon lange Out,
aber ich finde es weiterhin gar nicht mal schlecht.
Die Bilder gefallen mir,
jedoch ist das Rot, beim ersten Bild, leicht aus der Spur.
Coladosen Beitrag #3
Kucht
Wenn Du wie beim zweiten Bild den Farbfokus via CK auf die Dose legst, dann sollte auch der Schärfefokus auf ihr ruhen ...... nur meine Meinung.
Coladosen Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Bild 1 hat eine gewisse Wirkung ... das guckt man sich an.. Motiv und Umgebung sind klar gestalterisch getrennt. Auch der Bildschnitt passt.
Jedes Bild, das den Betrachter anregt, darüber nachzudenken ist pauschal (IMHO) gut.
Bei Bild 2 muss ich mich dem Vorpost ganz klar anschließen .... da sehe ich leider kein Bild??!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.