Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cockpit eines Motorseglers auf der Wasserkuppe im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mit Erlaubnis durfte ich eine Aufnahme machen.
Cockpit eines Motorseglers auf der Wasserkuppe Beitrag #1
orchidee
Mit Erlaubnis durfte ich eine Aufnahme machen.
Anzeige
Re: Cockpit eines Motorseglers auf der Wasserkuppe
Cockpit eines Motorseglers auf der Wasserkuppe Beitrag #2
Janni
Sieht fast aus wie ein Motorrad....OK sind ein paar Anzeigen mehr
Hoffe Du bist damit geflogen oder mitgeflogen, ein Bild aus 1500m Höhe wäre da natürlich noch schöner gewesen
Gruss
JAN
Cockpit eines Motorseglers auf der Wasserkuppe Beitrag #3
orchidee
Hallo Janni!
Leider bin ich nicht mitgeflogen,Ich bin nicht der Schlankste und passe gar nicht in diese Kiste rein. Und diese Hobbypiloten fliegen auch lieber allein.
Danke für dein Interesse.
Liebe Grüsse Achim
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.