Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cochem a.d. Mosel im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vor 3 Wochen war ich an der Mosel und da habe ich dieses Foto von der Burg aus auf die Mosel geknipst
Cochem a.d. Mosel Beitrag #1
mueppi
Vor 3 Wochen war ich an der Mosel und da habe ich dieses Foto von der Burg aus auf die Mosel geknipst
Hallo Klaus
ich werde es nächstes Mal versuchen und bin gespannt, wie ich mich dabei anstellen werde!
Cochem a.d. Mosel Beitrag #6
Frank V
Hallo Giesela
deine Bilder wecken bei mir das . Willichwiederhin Gefühl.
Ich fahre auch gerne nach Cochem .
Warst Du schon mal in Bleialf? Auch zum fotografieren sehr schön.
Vg Frank
Cochem a.d. Mosel Beitrag #7
mueppi
Hi Frank
nein, da war ich noch nicht!
Wo ist denn das?
Cochem a.d. Mosel Beitrag #8
Frank V
Hi Gisela
es ist ca 10km von Cochem entfernt. Richtung Zell. Dann kannst du auch auf dem Callmund gehen. Es ist ein Berg bei Bremm wo du einen wunderschönen Blick auf die Moselschleife hast
Es ist nochmals 5 km weg. Es loh t sich wirklich.
vg frank
Cochem a.d. Mosel Beitrag #9
mueppi
Hi Frank
das werde ich dann wohl mal in Angriff nehmen!
Jetzt ist erst einmal Mühlenhof-Freilichtmuseum Münster dran!
Cochem a.d. Mosel Beitrag #10
muezin
Hallo Gisela,
das Foto im Eröffnungspost ist sehr schön! :daumen:
Beim nächsten Mal würde ich versuchen einen halben Schritt zurückzugehen um noch den Abhang/Hügel im Hintergrund ganz auf das Bild zu bekommen.
Ist aber Jammern auf hohem Niveau
DaMussIchAuchMalHin
Cochem a.d. Mosel Beitrag #11
mueppi
Hallo Günther
ich bin für jeden Ratschlag dankbar!
Dann wünsche ich viel Spass beim Anstieg zur Burg; fährt aber auch ein Bus rauf
Cochem a.d. Mosel Beitrag #12
mueppi
Hallo Günther
ich bin für jeden Ratschlag dankbar!
Dann wünsche ich viel Spass beim Anstieg zur Burg; fährt aber auch ein Bus rauf
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.