Chevrolet Bel Air ...

Diskutiere Chevrolet Bel Air ... im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo z usammen, 1955 kam (bei so ziemlichen allen US-amerikanischen Autobauern) eine Neuerung ... die Panorama-Frontscheibe. Diese vor den...
  • Chevrolet Bel Air ... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo z usammen,

1955 kam (bei so ziemlichen allen US-amerikanischen Autobauern) eine Neuerung ... die Panorama-Frontscheibe.

Diese vor den A-Säulen herumgezogenen Frontscheiben sollten für einige Jahre Mode bleiben.

Hier ein Cevy-Bel Air 1955 (vorne in Rot) und ein sehr ähnlich stilisierter Pontiac Chieftain 870 ebenso 1955 (im Hintergrund).

Bild -11.jpg

Bild -1.jpg

Grüße

Klaus

• Chevrolet Bel Air ... Beitrag #2
.... der Zufall wollte es, dass der Pontiac später nochmal an mir vorbeirauschte ....;);) Verdammt schnell das Teil ....:D

Bild -12.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Chevrolet Bel Air ... Beitrag #3
Mitzieher im Urlaub , wie Geil ist das denn? Und dann auch noch von sehr schönen Oldies ( ok, Oldi).
Gratulatieon, well done ( beneid).
Jepp, Kuba ist eine Reise wert.

VG Ralf

• Chevrolet Bel Air ... Beitrag #4
Coole Automobile! Ich mag Retro Style sehr gern und die Aufnahmen finde ich auch schön. Du hast die Autos gut einfangen, so dass man die Modelle erkennt und die Farben auch hervortreten. Das rote Auto ist toll. Vielleicht könntest du noch einen Retrofilter darüber legen, um die epochalen Besonderheiten zu betonen.

Thema:

Chevrolet Bel Air ...

Zurück
Oben Unten