Chamäleon Portraits

Diskutiere Chamäleon Portraits im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ....:daumen::daumen::daumen: Du bleibst dran, und das ist gut so!:daumen::daumen::daumen: Der Ringblitz (hab ich natürlich auch) sorgt...
  • Chamäleon Portraits Beitrag #21
....:daumen::daumen::daumen: Du bleibst dran, und das ist gut so!:daumen::daumen::daumen:

Der Ringblitz (hab ich natürlich auch) sorgt zunächstmal dafür, dass es keinen ollen Schlagschatten mehr gibt, leuchtet aber leider den HG nicht mit aus ... ein grundsätzliches Problem.

Mach's doch mal, wie Jan es vorsdchlägt ..... nur aufhellen, nicht gleich tozblitzen! Dass da die Lichter überstrahlen, siehst Du selber und dass die Aufnahmen nicht die Qualität Deiner zuerst gezeigten AL-Aufnahmen haben, muss ich Dir auch nicht sagen .... siehst'e auch selber.

Nimm den Blitz im Verhältnis zum Umgebungslicht zurück und das Ding ist gelaufen!;)

Grüße

Klaus

• Chamäleon Portraits Beitrag #22
Danke , ich arbeite daran. Morgen will ich gleichzeitig mit dem Ringblitz und entfesseltem SB910 (mit großem Difusor ) probieren wie es dann wird. :D
Der SB 910 soll von oben blitzen. Mal sehen, Versuch macht klug. :)

VG Ralf ;)

• Chamäleon Portraits Beitrag #23
Nächster Versuch :D
Was haltet Ihr davon?
_D4S7217.jpg
_D4S7205.jpg
_D4S7213.jpg
_D4S7180.jpg a.jpg
_D4S7223.jpg
_D4S7179.jpg B&W.jpg

VG Ralf :)

• Chamäleon Portraits Beitrag #24
Die 4 und 6 finde ich sehr schön. Die anderen haben immer noch den typischen Blitz-Charakter. Du musst versuchen den Schlagschatten weg zu bekommen.

Thema:

Chamäleon Portraits