Caro

Diskutiere Caro im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier mal die Ergebnisse eines Shoots im September mit der lieben Caro. Kritik und Anregungen wie immer sehr willkommen :) Zu diesem Bild muss...
  • Caro Beitrag #1
Toms
Toms
Hier mal die Ergebnisse eines Shoots im September mit der lieben Caro. Kritik und Anregungen wie immer sehr willkommen :)

DSC_1140b_1920x1280.jpg

Zu diesem Bild muss ich noch sagen, dass das Fotografieren direkt in die Sonne für diesen kontrastarmen leuchtenden Effekt eine meiner Spezialitäten ist und ich das sehr gerne mache :)
DSC_1097b_1920x1280.jpg

DSC_1155b_1280x1920.jpg

Anzeige

Re: Caro
Schau mal hier:
Caro .
  • Caro Beitrag #2
Caro kommt auf den Bildern nett rüber.

Bei Bild 1 geht ihr allerdings der Horizont durch den Kopf und es wirkt auf mich unscharf. Die Augen liegen nicht in der Schärfe.

Bild 2 ist nett, mir pers. aber zu kontrastarm, auch wenn es vermutlich wieder der von Dir so geliebte Look des 50er 1.4 ist :)

Bei Bild 3 sieht man gut das du größer bist als sie, du solltest ein wenig in die Hocke gehen und das Bild sieht ganz anders aus.
Nagut, dann laufen natürlich nicht die Schienen hinter ihrem Kopf zusammen...

• Caro Beitrag #3
Caro kommt auf den Bildern nett rüber.

Bei Bild 1 geht ihr allerdings der Horizont durch den Kopf und es wirkt auf mich unscharf. Die Augen liegen nicht in der Schärfe.

Bild 2 ist nett, mir pers. aber zu kontrastarm, auch wenn es vermutlich wieder der von Dir so geliebte Look des 50er 1.4 ist :)

Bei Bild 3 sieht man gut das du größer bist als sie, du solltest ein wenig in die Hocke gehen und das Bild sieht ganz anders aus.
Nagut, dann laufen natürlich nicht die Schienen hinter ihrem Kopf zusammen...

Ups, gar nicht die Antwort hier mitbekommen :ups:
Danke dir erstmal für die Kritik :) Lustigerweise sind wir beide in etwa gleichgroß. Ist manchmal etwas blöd wenn ich kleiner als das Model bin (kommt häufiger mal vor) :D.

Bei Bild 1 kann ich den Schärfeeindruck bestätigen, wobei ich auch nicht entdecken kann wo tatsächlich die Schärfeebene sonst liegen soll.

• Caro Beitrag #4
Ja, sehr schöne natürliche Fotos! :daumen:

Das Model kommt sehr sympathisch rüber :klatschen:.

Mein persönlicher Favorit ist tatsächlich Bild Nr. 2 :daumen:.

Die Kritikpunkte hat Dirk ja schon erwähnt. Es ist wirklich sehr schwer auf alles zu achten.

Thema:

Caro