Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Carnival der Kulturen im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vergangenen Samstag war bei uns in Bielefeld der 20. Carnival der Kulturen.
Ein paar Bilder von der Carnivalsparade mit über 2000 Teilnehmern...
Carnival der Kulturen Beitrag #1
leinen
Vergangenen Samstag war bei uns in Bielefeld der 20. Carnival der Kulturen.
Ein paar Bilder von der Carnivalsparade mit über 2000 Teilnehmern durch die Innenstadt möchte ich Euch zeigen.
Fantastische Kostüme, die sicherlich nicht leicht für die Teilnehmenden zu tragen waren. Die Arbeit war es auf jeden Fall wert bei so vielen bunten AUswahlen. Die Bilder könnten jedoch etwas kontrastreicher sein, finde ich. Ich würde sie an deiner Stelle noch etwas nachbearbeiten
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.