Canon ist besser !!!!! als .....

Diskutiere Canon ist besser !!!!! als ..... im Canon Digitalkameras Forum im Bereich Canon Forum; :daumen::daumen::daumen::daumen: Kamera Test!!!!
  • Canon ist besser !!!!! als ..... Beitrag #1
rico2007
rico2007
  • Canon ist besser !!!!! als ..... Beitrag #2
:D:D...hätte nicht gedacht das es da noch Gegenvideos zu gibt abbber :D:D....

...

Freiwillige vor :daumen:;).

:D:D:D

• Canon ist besser !!!!! als ..... Beitrag #3
Da ist ja die Dampfstrahler-Sensorreinigung noch harmlos :eek::eek::eek:

• Canon ist besser !!!!! als ..... Beitrag #4
Aber man darf die Sachen doch auch einfach nur zum Fotografieren verwenden, oder?;) Also vielleicht am Lagerfeuer statt im Lagerfeuer? :D

Ist schon irre: da legen sich die Leute ne Kamera für knapp 1000 Öcken (Canon 7D) bzw. mehrere Tausend Öcken (Nikon D3) zu, und dann haben die gerade noch 20 Euro für ein Stativ über. :eek: Naja, man muß schon Prioritäten setzen....:D

• Canon ist besser !!!!! als ..... Beitrag #5
Aber man darf die Sachen doch auch einfach nur zum Fotografieren verwenden, oder?;) Also vielleicht am Lagerfeuer statt im Lagerfeuer? :D

:D:D:D Klar darfst du sie auch anders verwenden ... machen andere doch auch so;).

Ich bin auf den Link nur durch Zufall gestoßen und fand es irgendwie amüsant, was ich aber nicht glaube das, dass alles echt war ;).

@all
Ist also nur Pass, und es soll auch nur so bleiben also bitte nicht nachmachen!!.

• Canon ist besser !!!!! als ..... Beitrag #6
was ich aber nicht glaube das, dass alles echt war
Das die Kameras Stürze aushalten können, hab ich selber schon erlebt.
War leider nur keiner da, der ein Video davon gemacht hat. :D
War vor einigen Wochen in Köln die Treppe vom Bahnsteig nach unten gegangen, Kamera in der Hand.
Da ich ja Gehbehindert bin, meinte mein Linkes Bein, kom, leg dich was hin und ruh dich aus.
Auf Deutsch, hab mich voll auf die Schn..ze Gelegt. Zum Glück hatte ich das Ende der Treppe fast erreicht.
In dem Augenblick hatte ich mehr Angst um die Kamera, als um mich. Aber die Hatte es sehr gut überstanden.
Nachdem mir 2 Bahnbeamte wieder in die Senkrechte geholfen hatten, hab ich erstmal die Kamera untersucht.
Die Akkus waren rausgeflogen, ansonsten nix, keine Schramme und auch kein mechanischer Schaden.
Und das obwohl sie heftig aufgeschlagen war. Akkus wieder rein und ein Probebild gemacht, kein Problem alles OK.
Die Fuji HS20 und ich wir sind halt unzertrennlich! :D

• Canon ist besser !!!!! als ..... Beitrag #7
Jetzt hab ich noch eine gefunden, das Duell :D

das Duell

Bitte nicht nachahmen!!!!:eek:

... und falls ihr mal eine Hammer braucht ;) ... :psst::D

• Canon ist besser !!!!! als ..... Beitrag #8
Das ist ja wohl absolut Oberaua! smilie_happy_251.gif

nono.gif Wer Kinder hat, denen bitte nicht zeigen! nono.gif

• Canon ist besser !!!!! als ..... Beitrag #9
Hallo zusammen,

was ich hier sehen muss, finde ich ausgesprochen traurig und nur noch peinlich für den Macher.

Grüße

Klaus

• Canon ist besser !!!!! als ..... Beitrag #10
Meine Frau hat mich und meine Nikon D700 in Island zurückgelassen. Wir waren mit einer Reisegesellschaft unterwegs, und der Bus ist ohne mich weitergefahren. Ich mußte ca. 1/2 Stunde durch heftiges Schneegestöber zu einem Rasthaus marschieren. Die Kamera war tropfnass - und hat es überstanden.

Ich war auch mehrfach mit meinen Nikons in einem Regenwaldzoo. Jeder kennt den Effekt, wenn es um Luftfeuchtigkeit und Temperaturgefälle geht.

Bisher habe ich nicht feststellen können, daß Feuchtigkeit nach innen eingedrungen wäre.

Das und vielleicht mal ein Sturz aus einem Schrankregal, sind Belastungen, die eine Kamera auszuhalten vermag.

Ein Sturz mitsamt Stativ und aufgeschaubter Optik hat bei mir jedenfalls zu einem Totalausfall geführt. Display zertrümmert etc.
Wie es einer Canon unter gleichen Bedingungen ergangen wäre, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich glaube, die kochen auch nur mit Wasser.

• Canon ist besser !!!!! als ..... Beitrag #11
Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass das Video (wie ähnliche Videos dieses Autors) nicht nur die reine Wahrheit zeigt ;)

Thema:

Canon ist besser !!!!! als .....