Canon EOS 40D mit etwa 18600 Auslösungen

Diskutiere Canon EOS 40D mit etwa 18600 Auslösungen im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Nachdem mein Sohn die 40D nicht haben mag, dafür aber ein kleineres allround Modell, werde ich sie jetzt zu einem günstigen Kurs verkaufen und ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Canon EOS 40D mit etwa 18600 Auslösungen Beitrag #1
fotom
fotom
Nachdem mein Sohn die 40D nicht haben mag, dafür aber ein kleineres allround Modell, werde ich sie jetzt zu einem günstigen Kurs verkaufen und ihm seinen Wunsch erfüllen. Allerdings erst an Weihnachten...

Die Canon hat etwa 18.600 Auslösungen runter und ist optisch in einem sehr guten Zustand. Die Pufferbatterie ist frisch und ein Akku liegt bei (samt Ladegerät). Dazu lege ich noch ein 22-55mm Canon USM Objektiv und ein Tamron 80-210 mit AF. Die Linsen sind alle klar und ohne Beschädigungen, kein Schimmel oder Ähnliches und stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Den zweiten Akku (auch ein original Canon) lege ich auch noch dazu. Vielleicht kann ihn der Käufer ja auch wieder zum Leben erwecken.

Ich habe bislang weder eine ovp noch sonst irgendwelche weiteren Utensilien für die Kamera bzw. die Objektive. Wenn sich bei der Dame allerdings noch etwas findet sende ich es alles nach.

Der Gesamtpreis liegt bei 180 Euro inklusive Versand. Gerne kann sie aber hier bei mir bei einem Kaffee oder Tee besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden.

DSC_6213.jpg

DSC_6223.jpg

DSC_6224.jpg

DSC_6225.jpg

DSC_6226.jpg

DSC_6231.jpg

• Canon EOS 40D mit etwa 18600 Auslösungen Beitrag #2
Weitere Bilder der Ausstattung. Wie ein Akku ausschaut wird ein Interessent aber wissen... :D

DSC_6230.jpg

DSC_6250.jpg

DSC_6251.jpg

DSC_6253.jpg

DSC_6254.jpg

• Canon EOS 40D mit etwa 18600 Auslösungen Beitrag #3
..........

DSC_6256.jpg

DSC_6259.jpg

• Canon EOS 40D mit etwa 18600 Auslösungen Beitrag #4
Wenn der Preis auf einmal zu wuchtig ist kann man mich ansprechen/ anschreiben, dann teilen wir das in zwei Portionen. Dieses Angebot gilt allerdings nur für Forenmitglieder, die hier auch aktiv sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Canon EOS 40D mit etwa 18600 Auslösungen Beitrag #5
Verkauft! Bitte schliessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Canon EOS 40D mit etwa 18600 Auslösungen