Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wpau: Die flickr-Einbindung erfolgt genau aus dem Grund. Sie ermöglicht mir die Kontrolle über das Recht an meinen Bildern. Über Anhänge im Bilderforum und in anderen Foren habe ich keine Kontrolle.
Jeder hier sollte sich genau überlegen, welche Bilder er wo und wie einstellt.
...
Ich kann hier nur an die Fairness der User appellieren, Threads nicht durch löschen von Bildern zu zerstören. Dann lieber keine Bilder einstellen wenn man sich nicht klar ist, ob die Bilder eventuell in einem halben Jahr oder später doch lieber nicht gezeigt werden sollten.
Ich halte es ganz einfach so:
Alles, was ich bedenkenlos auch an eine Plakatwand kleben würde (und somit öffentlich mache), zeige ich hier.
Vielen Dank, Dein Statement gibt meine Meinung sehr gut wieder.
Vielleicht können wir uns ja jetzt auch wieder vorbehaltlos den Bildern widmen. Alles andere wäre für mich nicht sinngebend.
sigmarion
Hast Recht,
ich wollte hier nur noch einmal auf die "Gefahren" hinweisen, aber Bilder zeigen und bequatschen macht mehr Spaß und man kann dadurch auch noch immer was lernen.
Von der Burg würde ich gerne noch mehr sehen, gerade zur jetzigen Herbstzeit.