Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Navigator,
es ist natürlich immer eine Geschmacksfrage in der leichten und oder starken Überzeichnung des HDR Effektes. Hier scheiden sich ja die Geister
Aber mir gefällt das und die Motivwahl sowie die Umsetzung des Bildes als HDR ist mein Fall. :daumen:
Gruß Andreas
Burg Linn. /HDR Beitrag #3
Squirm
Für meinen Geschmack etwas zu viel Reglereinsatz, aber es gefällt mir dennoch sehr gut.
Burg Linn. /HDR Beitrag #4
rico2007
Mir gefällt es sehr gut :daumen::daumen:
Ich bin aber auch für solche überreizten HDR?s
Kannst du mal das Original zeigen zum Vergleich mich würde das echt mal Interessieren. Die Burg ist einfach Goil :klatschen:
Burg Linn. /HDR Beitrag #5
belladonnax
Einfach klasse und gut erwischt. Die Verteilung der Wolken gibt dem Bild eine ganz besondere Ausstrahlung.
Burg Linn. /HDR Beitrag #6
hgm2000
Hallo,
allso mir gefällt das Bild sehr gut, obwohl ich keine Ahnung davon habe wie man soetwas macht ................ vielleicht befasse ich mich später einmal wenn ich das Fotografieren besser im Griff habe. Das Orginalbild würde mich sehr Interesieren!
Gruß Helmut
Burg Linn. /HDR Beitrag #7
dj69
Finde es auch klasse! Mag aber auch extreme Bearbeitungen...
Farben, Kontrast, Motiv, HAMMER!
Burg Linn. /HDR Beitrag #8
Frau Holle
Motiv und Bearbeitung genau mein Geschmack !!!! Top !
Burg Linn. /HDR Beitrag #9
Klaus-R
Moderator
Gefällt mir ganz besonders gut.:daumen: Sieht aus, wie gemalt.:klatschen:
Mehr Mut zur Bildgestaltung!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Burg Linn. /HDR Beitrag #10
Gast5422
Guest
Für meinen Geschmack genau richtig umgesetzt nicht zu viel und auch nicht zu wenig am Regler gedreht - gut gemacht :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.