Burg Hülshoff

Diskutiere Burg Hülshoff im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, ich zeige mal wieder Architektur.;) Samsung NX-Mini + 9-27mm Zoom Burg Hülshoff: Alle Bilder gibt es HIER zu sehen .... #1...
  • Burg Hülshoff Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

ich zeige mal wieder Architektur.;)

Samsung NX-Mini + 9-27mm Zoom

Burg Hülshoff:

Alle Bilder gibt es zu sehen ....

Burg Huelshoff --1.jpg

Burg Huelshoff --2.jpg

Burg Huelshoff --3.jpg

Burg Huelshoff --6.jpg

Burg Huelshoff --9.jpg

Burg Huelshoff --10.jpg

gerht weiter ....

• Burg Hülshoff Beitrag #2
Burg Hülshoff ....

Burg Huelshoff --11.jpg

Burg Huelshoff --13.jpg

Burg Huelshoff --26.jpg

Burg Huelshoff --23.jpg

Burg Huelshoff --30.jpg

Zitronenfalter -3RS.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Burg Hülshoff Beitrag #3
Dank deiner Bilder habe ich mal wieder was gelernt. Habe gelesen und kenne nun auch den Geburtsort von der lieben Annette zu Droste ebendort.
Agapanthus und Hortensien sind in Höchstform. Wasser gibt es dort auch. Also wird es als Ziel markiert.

HaWe

• Burg Hülshoff Beitrag #4
Jou .... ist wirklich ein hübsches Gemäuer!

Ganz so menschenleer ist es da leider real nicht! Ich habe das Volk mal wieder retouchiert ... ferner so einige Baugerüste und Kräne, die da zur Zeit leider auch die Szene etwas stören.;)

Grüße

Klaus

• Burg Hülshoff Beitrag #5
Moin Klaus,
immer wieder erstaunlich, was die Miniknipse so an Bildqualität raushaut.:daumen:

Gefällt sehr gut, natürlich auch die Motive. ;)

• Burg Hülshoff Beitrag #6
Jo, ein sehr schönes und offensichtlich gepflegtes Anwesen :daumen:

Mir gefallen besonders Bild #9 und #11 wo Du die Plümchen mit ins Bild genommen hast, das passt hier sehr gut zur Burch :klatschen:

Bei Bild #2 is mir die Turmspitze zu nah am oberen Bildrand, sieht etwas beengt aus :psst:

Bild #12 is ja herrlich, gleich 2 Sonnenhutbesucher, der Eine schlürft den Nektar mit´n Strohalm und der Andere sammelt ihn :D

Gruss
JAN

• Burg Hülshoff Beitrag #7
Klasse Bilder !!!!
Durch die Bank weg.. könnte ich mir auch als Ferienhaus vorstellen...lol

• Burg Hülshoff Beitrag #8
Vielen Dank für die Kommentare.;)

eric d.;260467(...)könnte ich mir auch als Ferienhaus vorstellen...lol[/QUOTE schrieb:
Naja ... für mich geht's auch 'ne Nummer kleiner .... immer auf dem Teppich bleiben ... hat Oma immer gesagt ...:D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Burg Hülshoff Beitrag #9
Moin Klaus,
immer wieder erstaunlich, was die Miniknipse so an Bildqualität raushaut.:daumen:
(...)

... ist es unbedingt:daumen:. Faszinierend vor allem auch die Leistung des Zooms, das enorm gut auflöst -laut "Colorfoto" 1835 LP- und das sieht man auch.
Mit KB=24mm hat man wirkliches Weitwinkel und keinerlei Probleme mit Tonnen- oder Kissenverzeichnungen. Erstaunlich, woher Samsung das KNOW-HOW für sowas in so kurzer Zeit zusammenziehen konnte.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Burg Hülshoff Beitrag #10
... ist es unbedingt:daumen:. Faszinierend vor allem auch die Leistung des Zooms, das enorm gut auflöst -laut "Colorfoto" 1835 LP- und das sieht man auch.
In der Tat, deine Bilder zeigen das sehr deutlich.
Tolle Bilder, durch die Bank!

Mit KB=24mm hat man wirkliches Weitwinkel und keinerlei Probleme mit Tonnen- oder Kissenverzeichnungen. Erstaunlich, woher Samsung das KNOW-HOW für sowas in so kurzer Zeit zusammenziehen konnte.
....
Ich finde es etwas suspekt, in welcher Geschwindigkeit Samsung den Fotomarkt aufrollt, oder vielleicht besser "infiltriert"...
Es zeigt nur zu deutlich die Macht des doch offensichtlich reichlich vorhandenen Geldes bei Samsung.
Immer wieder frage ich mich nach dem Grund dieser Omnipräsenz von Samsung. Es gibt kaum eine Branche in der es nichts von dieser Firma gibt...
:confused::confused:
Mutieren Die irgendwann zur "Umbrella-Corporation", dem allmächtigen Konzern mit weltherrschafts-Allüren??
:eek::eek:

• Burg Hülshoff Beitrag #11
... und die kopieren nicht nur, sondern kommen mit interessanten Ideen an den Start! Die NX-Mini ist da wirklich eine Innovation, für die es keine Vorlage gab.:daumen:

Grüße

Klaus

• Burg Hülshoff Beitrag #12
Ich sag mal was zu den Bilder...:)
Ich finde die Bilder sowie die 'Behausung' sehr schön,
vor allem die #7 und #11, aber auch die Panos, die auf Deiner Seite zu sehen sind :daumen:

Thema:

Burg Hülshoff