Burg Hohenzollern

Diskutiere Burg Hohenzollern im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Tja nun, ich hätte gerne eure Meinungen. :)
  • Burg Hohenzollern Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Tja nun, ich hätte gerne eure Meinungen. :)

comp_Hohenzollern.jpg

• Burg Hohenzollern Beitrag #2
Die Burg ist schief, der Mond "etwas" groß und die Wolken fallen vom Himmel.

Deine Hunde-Fotos schau ich mir ehrlich gesagt lieber an, die sind klasse.
Für mich sind Deine Montagen, Arbeit hin oder her, immer so düster. :eek:

• Burg Hohenzollern Beitrag #3
ich finde es schaut nach einem DVD Cover aus für einen Horror Streifen.

• Burg Hohenzollern Beitrag #5
... und mir gefällt's SUPER!:daumen::klatschen:

Du entwickelst Dich IMHO in Deine eigene Richtung!

Klar ist das hier eine "düstere" Stimmung ... aber genau das hat ja auch etwas Mystisches an sich. Ich habe gerade mal "mystisch" gegurgelt und nach BILDERN gefahndet. Dabei bin ich auf ähnliche Photomontagen gestoßen.

Die "Wolken" sehe ich übergangslos als "Nebel" ... von daher passt das schon wirklich gut in die Szene.

Was ich persönlich (nur Geschmacksache) anders gemacht hätte, wäre in der Tat ein kleinerer und damit realistischerer Mond und ein etwas anderes BLAU.

Tu mir mal den persönlichen Gefallen und geh mal mit dem Bild etwas weniger nach CYAN- und mehr nach Dunkel-AZUR-Blau. Damit wäre das Bild "nächtlicher" und "kälter" ...., was die Stimmung noch unterstreichen würde.;)

Grüße und kreative Photos:daumen:

Klaus

• Burg Hohenzollern Beitrag #6
.... und KEIN!!! Dracula BITTE!:D:D:D:D der geht gar nicht!

• Burg Hohenzollern Beitrag #7
@ klaus:
Meinst du so etwas das Blau? Am Mond kann ich leider auf die Schnelle nichts ändern. Da hab ich beim speichern Mist gebaut. :)

comp_Hohenzollern 2.jpg

• Burg Hohenzollern Beitrag #9
  • Burg Hohenzollern Beitrag #10
Fantasie muss man haben! :daumen: Das 1. und das letzte gefallen mir sehr gut, kann mich nicht für einen der beiden Blautöne entscheiden.

• Burg Hohenzollern Beitrag #11
Ich finde das Bild Obermegagenial so wie es ist. Solche Bilder könnte ich für meine Blend Arbeiten in PhotoImpact gut gebrauchen. :daumen::klatschen:

• Burg Hohenzollern Beitrag #12
  • Burg Hohenzollern Beitrag #13
Die letzte Version find ich toll!

Mit diesem kalten Blau und den Wolken, die das Gemäuer wie Nebelschwanden umgeben. Da stört mich der übergrosse Mond nicht, im Gegenteil je länger ich das Bild betrachte, umso mehr finde ich ihn so OK.

LG Floh

• Burg Hohenzollern Beitrag #14
schau mal das hier sind ein paar Blends von mir die ich mit PhotoImpact mache

0503Abschied_Wolf300112.jpg

2404WA_Nature270411.jpg

WA_Lady_Gentl_110713.jpg

2509Bild01_090711.jpg

Henry.jpg

• Burg Hohenzollern Beitrag #15
hier noch eins

WA_Ladys_Gentleman310113.jpg

• Burg Hohenzollern Beitrag #16
Hey Siggi, psst, das hier ist doch Lindas Fred...;)
Um ihr zu zeigen, was du mit Blends meinst, hätte doch ein Beispiel gereicht.;)

:idee:Gründe doch mal einen eigenen Fred zum Thema, interessant ist es doch allemal.:);)

• Burg Hohenzollern Beitrag #17
öhm ja sorry, ein Mod soll es dann bitte wieder rauslöschen nachdem sie es angeschaut hat. Sie wollte doch wissen was Blends sind

• Burg Hohenzollern Beitrag #18
öhm ja sorry, ein Mod soll es dann bitte wieder rauslöschen nachdem sie es angeschaut hat. Sie wollte doch wissen was Blends sind

Wie gesagt, mach doch mal nen eigenen Fred zum Thema.:daumen:

• Burg Hohenzollern Beitrag #19
Fussel 2607,
ich finde deine Blends auch hochinteressant, und sie sind auf jeden Fall ein eigenes Thema wert.:daumen:

• Burg Hohenzollern Beitrag #20
Hallo Siggi, ich wär auf jeden Fall dafür, dass du nochmal einen eigenen Fred zu dem Thema "Blends" erstellt. Aber nicht weil es mich hier stört, sondern weil ich das als eigenes Thema richtig klasse finden würde. Die sind ja richtig toll. Ich würde es auch ganz super finden wenn du schreiben würdest wie du die erstellst. Kann man irgendwo noch mehr deiner Werke sehen?

Thema:

Burg Hohenzollern