Budapest... Hallo Heike77

Diskutiere Budapest... Hallo Heike77 im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da habe ich gleich mal ein paar Fotos, unbearbeitet. Eine wunderbare Stadt!
  • Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #1
JR2013
JR2013
Da habe ich gleich mal ein paar Fotos, unbearbeitet.

Eine wunderbare Stadt!

Compressed_0039.jpg

Compressed_0037.jpg

Compressed_0035.jpg

Compressed_0034.jpg

Compressed_0036.jpg

• Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #2
Sehr schöne Aufnahmen. Darf ich mal ganz höflich fragen, warum du die Bilder unbearbeitet veröffentlichst? Hat das einen Grund? Ist nämlich eigentlich schade, wenn ein gutes Foto den Betrachter durch ne leichte Schieflage irritiert. ...also ich mein ja nur so ... :D

• Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #3
Hallo,

0036 ist die einzige Aufnahme die etwas Budapest zeigt, leider in einer mxxxxxxx Qualität.
Diese Stadt hat Leben, Liebe und einen tollen Charme.
Budapest muss man erleben, sehen und dann auch versuchen zu zeigen.
Vor 40 Jahren hatte die Altstadt noch tolle Ecken/Nischen die aber leider durch den nur stundenweisen Aufenthalt mir leider etwas entschwunden sind.
Hoffe Du zeigst noch weitere Aufnahmen.

• Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #4
Budapest

Nun ja, ich habe spontan einfach mal ein paar "unbearbeitete" Aufnahmen ins Forum gestellt. So wie ich sie vor Ort spontan geschossen habe... Nicht nur Aufnahmen von der Stadt selbst, es sind halt schnell ausgewählte Stimmungen. U.a. eine von vielen alten U-Bahnstationen...eben spontan.:)

• Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #5
Mich würde mal interessieren was es mit der Anspielung auf den "Fake" Account Heike77 auf sich hat :) :D

• Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #6
Heike ist in 0037 zu sehen.

• Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #7
Als ich das von Heike und Budapest gelesen habe, wollte ich meine
gleichgesinnte Freude über Budapest mitteilen und mit Fotos unterstreichen, mehr nicht!

Thema:

Budapest... Hallo Heike77