Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Budapest... Hallo Heike77 im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da habe ich gleich mal ein paar Fotos, unbearbeitet.
Eine wunderbare Stadt!
Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #1
JR2013
Da habe ich gleich mal ein paar Fotos, unbearbeitet.
Sehr schöne Aufnahmen. Darf ich mal ganz höflich fragen, warum du die Bilder unbearbeitet veröffentlichst? Hat das einen Grund? Ist nämlich eigentlich schade, wenn ein gutes Foto den Betrachter durch ne leichte Schieflage irritiert. ...also ich mein ja nur so ...
Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #3
sw-labor
Hallo,
0036 ist die einzige Aufnahme die etwas Budapest zeigt, leider in einer mxxxxxxx Qualität.
Diese Stadt hat Leben, Liebe und einen tollen Charme.
Budapest muss man erleben, sehen und dann auch versuchen zu zeigen.
Vor 40 Jahren hatte die Altstadt noch tolle Ecken/Nischen die aber leider durch den nur stundenweisen Aufenthalt mir leider etwas entschwunden sind.
Hoffe Du zeigst noch weitere Aufnahmen.
Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #4
JR2013
Budapest
Nun ja, ich habe spontan einfach mal ein paar "unbearbeitete" Aufnahmen ins Forum gestellt. So wie ich sie vor Ort spontan geschossen habe... Nicht nur Aufnahmen von der Stadt selbst, es sind halt schnell ausgewählte Stimmungen. U.a. eine von vielen alten U-Bahnstationen...eben spontan.
Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #5
dj69
Mich würde mal interessieren was es mit der Anspielung auf den "Fake" Account Heike77 auf sich hat
Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #6
sw-labor
Heike ist in 0037 zu sehen.
Budapest... Hallo Heike77 Beitrag #7
JR2013
Als ich das von Heike und Budapest gelesen habe, wollte ich meine
gleichgesinnte Freude über Budapest mitteilen und mit Fotos unterstreichen, mehr nicht!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.