Buchfink Weibchen

Diskutiere Buchfink Weibchen im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ich habe auch mal wieder ein paar Bilder die ich euch gerne zeigen möchte. Bis jetzt habe ich die Buchfinken immer als sehr scheue Vögel...
  • Buchfink Weibchen Beitrag #1
rico2007
rico2007
ich habe auch mal wieder ein paar Bilder die ich euch gerne zeigen möchte.

Bis jetzt habe ich die Buchfinken immer als sehr scheue Vögel beobachten können und für ein nahes Foto hat es meistens nie gereicht.

Diese Bilder sind beim Frühstuck am Dümmer entstanden, das Weibchen hat sich teilweise bis auf 3 Meter genähert und sich den einen oder andren Leckerbissen erobert :D.

IMG_4252.jpg

IMG_4397.jpg

IMG_4450.jpg

#4 Nachdem es gut 1/4 Brötchen weggeschleppt hatte war eine Pause nötig. Schade das der Herr Buchfink sich nicht blicken lassen hat.
IMG_4342.jpg

• Buchfink Weibchen Beitrag #2
Hallo Rico, alle Bilder bitte oben etwas mehr Platz, sonst ist dir die Serie gut gelungen.

• Buchfink Weibchen Beitrag #3
Mach ich beim nächsten mal ;)...

hier mal mit der Beute :D...

IMG_4258-3.jpg

... und dann aber schnell wieder weck :D:rolleyes:

• Buchfink Weibchen Beitrag #4
Ich habe die Schnautze äh Schnabel voll.:D

• Buchfink Weibchen Beitrag #5
Hallo Rico, alle Bilder bitte oben etwas mehr Platz, sonst ist dir die Serie gut gelungen.

Seh ich auch so wie Dieter.Nur bei mir im Garten sind sie alles andere als
scheu.:DNeben den Kohlmeisen sind die Buchfinken am stärksten vertreten.

• Buchfink Weibchen Beitrag #6
Ich habe, jedenfalls bewußt, noch nie einen Buchfinken gesehen. Danke fürs Zeigen.

Ja, könnte etwas eng beschnitten sein, ist mir aber erst aufgefallen als ich den Kommentar von Benny las. Vorher war ich ganz hin und weg von den gut gelungenen Aufnahmen. :daumen:

• Buchfink Weibchen Beitrag #7
Ich habe, jedenfalls bewußt, noch nie einen Buchfinken gesehen. Danke fürs Zeigen.

Ja, könnte etwas eng beschnitten sein, ist mir aber erst aufgefallen als ich den Kommentar von Benny las. Vorher war ich ganz hin und weg von den gut gelungenen Aufnahmen. :daumen:

... Gut gut :D:D

ich darf nicht so stark Croppen :)...

Hier noch 2 von den kleinen Räubern ;)

IMG_4265.jpg

IMG_4330.jpg

• Buchfink Weibchen Beitrag #8
Bild 6 bitte etwas heller.
Bild 7 Top:daumen:

• Buchfink Weibchen Beitrag #9
Einfach herrliche Bilder!

Thema:

Buchfink Weibchen