Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brückenkonstruktion im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hab' mich mal an Technik gewagt. Bei den Ausschnitten handelt sich um die Eisenbahnbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal.
Brückenkonstruktion Beitrag #1
Clara1
Ich hab' mich mal an Technik gewagt. Bei den Ausschnitten handelt sich um die Eisenbahnbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal.
gute Detailstudien von dem mächtigen Bauwerk. :daumen:
Ist das jene Brücke mit der Schwebefähre unten dran?
Brückenkonstruktion Beitrag #3
dj69
Moin Clara,
schöne Details! Wagnis gelungen! :daumen:
Würdest du dich auch an eine SW-Version wagen? Das könnte ich mir hier nämlich super gut vorstellen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.