six.tl
Guest
wie zu sehen ist sind die Aufnahmen nicht der Hit.

dies geht vielleicht

Hintergrund, Scheuerleiste und die Puppen sind nicht ganz nach meinen Geschmack.
Habe teilweise zwei Blitze eingesetzt, seitlich oder dahinter.
Meist aber einen frontal mit großen Boncer um die Schatten zu minimieren.
Den Schnitt habe ich so gewählt da oben Deckenkante und Rechts sowie Links eine Tür sich befindet.
Nach dem Ausrichten, vertikal, blieb da nicht mehr viel Spielraum.
Ort war das Treppenbodest mit einer Balkontür und zwei kleineren Fenstern im Rücken.
5D+17-40mm, Metz 54 mz-3 + Metz mz 50-5 entfesselt, Spot-Messung, ISO100, AWB, Standart(Schärfe=0), Stativ, 10sek Selbstauslöser
über Anregungen und konstruktive Ratschläge zur Gestaltung und deren Umsetzung würde ich mich freuen.
Lebende Modells sind momentan nicht in Reichweite.
PS. Ist für einen kleinen Brautausstatter deren HP gedacht, die Dame kann noch keine großen Sprünge machen.

dies geht vielleicht

Hintergrund, Scheuerleiste und die Puppen sind nicht ganz nach meinen Geschmack.
Habe teilweise zwei Blitze eingesetzt, seitlich oder dahinter.
Meist aber einen frontal mit großen Boncer um die Schatten zu minimieren.
Den Schnitt habe ich so gewählt da oben Deckenkante und Rechts sowie Links eine Tür sich befindet.
Nach dem Ausrichten, vertikal, blieb da nicht mehr viel Spielraum.
Ort war das Treppenbodest mit einer Balkontür und zwei kleineren Fenstern im Rücken.
5D+17-40mm, Metz 54 mz-3 + Metz mz 50-5 entfesselt, Spot-Messung, ISO100, AWB, Standart(Schärfe=0), Stativ, 10sek Selbstauslöser
über Anregungen und konstruktive Ratschläge zur Gestaltung und deren Umsetzung würde ich mich freuen.
Lebende Modells sind momentan nicht in Reichweite.
PS. Ist für einen kleinen Brautausstatter deren HP gedacht, die Dame kann noch keine großen Sprünge machen.