Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu dem Bild mag ich gar nix sagen.
Mann oh Mann.....das würde ich auch gerne so können. *leisemurmel*
Brauerei - Starke Farben Beitrag #3
Janni
Einige mögen ja vielleicht solche quietschbunten Gemälde, selber kann ich damit nix anfangen
Sehe hier übertrieben knallbunte Farben, ungleichmässige Helligkeitsverteilungen, Halos (Lichtränder)
und noch einige andere Dinge.....wenn man bei dem Tonemapping-Verfahren ein paar Regler zu sehr
verschiebt, sehen die Ergebnisse ähnlich aus
Mein Geschmack isses nich, aber für jede "künstlerische" Stilrichtung gibts eben auch Befürworter
Gruss
JAN
Brauerei - Starke Farben Beitrag #4
Harmonie
Hallo Chris,
auf den ersten Blick wow. Aber schon 1 Sekunde später geht es mir wie Janni.
Hier hast du für meinen Geschmack deutlich übertrieben.
Über die Farben kann man streiten aber die Lichtsäume/Streifen gehen m.M. nach gar nicht.
Das würde ich noch mal total neu bearbeiten.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.