Böse Tante...

Diskutiere Böse Tante... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der kleinen Maus war an dem Tag nicht nach Fotos machen:D Es war ein kleiner Kampf... diese Momentaufnahme ist dabei entstanden.
  • Böse Tante... Beitrag #1
Waffel
Waffel
Der kleinen Maus war an dem Tag nicht nach Fotos machen:D Es war ein kleiner Kampf... diese Momentaufnahme ist dabei entstanden.

Anhänge
  • Adri.jpg
    Adri.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 41
  • Böse Tante... Beitrag #2
Klasse!
Gefällt mir gut!
Ich kenn mich jetzt bei Portraits nicht so aus, finde aber das Licht ganz gut. Hast Du mit zusätzlichem Fotolicht gearbeitet?
Du hast leider keine Exifs in der Datei...

• Böse Tante... Beitrag #3
wie kann ich Exifs einbauen? :ups:

Ich hatte eine Softbox in Gebrauch. (China Ding, die hab ich mal sehr günstig ersteigert)

• Böse Tante... Beitrag #4
wie kann ich Exifs einbauen? :ups:

Ich hatte eine Softbox in Gebrauch. (China Ding, die hab ich mal sehr günstig ersteigert)

Exif-Daten: Gucksdu hier:
Die werden in der Kamera erzeugt und können nachträglich natürlich noch verändert werden.
Gibt auch kleine Tools die diese Daten erzeugen/ändern/löschen können.
Ein paar Threads dazu hier:

Und die Softbox hst sich doch schon gelohnt, wenn solche Fotos dadurch entstehen! :)

• Böse Tante... Beitrag #5
Wie schon bei deinen anderen Bildern: Der Schnitt stimmt und Farbe und alles ist einfach super. Einzige was ich bei dem Foto anmerken möchte. Der Fokus liegt nicht ganz auf den Augen, sondern Auf den Haaren auf der Stirn. Ich finde es immer schön wenn der Fokus wirklich mitten auf dem Auge liegt. Aber wie schon gesagt, das Bild ist sonst, wie die anderen auch schon einfach schön anzusehen.

Gruß
Florian H

• Böse Tante... Beitrag #6
Sehr sehr schönes Bild, da stimmt alles. Guß Friebo

Thema:

Böse Tante...