BMW-Kugelpano

Diskutiere BMW-Kugelpano im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hab ein paar meiner alten Kugelpanos nochmal neu verarbeitet, jetzt teilweise mit Ton und Blendeffekte versehen :p Beispiel BMW-Innenraum ...
  • BMW-Kugelpano Beitrag #2
Hehe, der könnte mal eine Fußmattenreinigung gebrauchen. :D:D

Klasse gemacht, Jan. Auch die anderen Panos sind absolute Spitze! :klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße,
Oz

• BMW-Kugelpano Beitrag #3
Hallo Jan
klasse sind deine Kugelpanos. Das kommt gerade richtig, denn ich habe heute ( versucht) meinen
Nodalpunkt an diversen Objektiven einzustellen.
Da kommen Deine Panos als Motivation genau richtig.
Gibt es eigendlich Panorama Studio auch als Hardware , oder kann man es nur runterladen?
vg Frank

• BMW-Kugelpano Beitrag #4
Wirklich hervorragend gemacht :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Vielleicht solltest Du mal mit BMW über solche Innenraum-Kugelpanos verhandeln ... ;)

• BMW-Kugelpano Beitrag #5

Gibt es eigendlich Panorama Studio auch als Hardware , oder kann man es nur runterladen?
Mit Hardware meinst Du sicherlich eine CD zum Kauf :p
Diese Software kann man nur auf der Hauptseite herunterladen (voll funktionfähige Demoversion) und nach Bezahlung freischalten lassen ;)

Bei Fragen zur Software oder gar Problemen bekommt man auch umgehend eine Antwort auf Mailanfragen, der Service ist also sehr gut ;)

Gruss
JAN

• BMW-Kugelpano Beitrag #6
Hallo Jan
danke für die Info.
Dann werde ich mir mal die Demoversion runterladen .
vg Frank

• BMW-Kugelpano Beitrag #7
Wow Jan. Das ist exzellent was du da gemacht hast. Mir gefallen alle durch die Bank weg. Hab so eine Arbeit von ja noch gar nie gesehen. Bin begeistert

• BMW-Kugelpano Beitrag #8
Danke Siggi, mache solche Panos schon ein paar Jahre und fand das immer sehr interessant ;)

Gruss
JAN

Thema:

BMW-Kugelpano

Zurück
Oben Unten