Bluthänfling

Diskutiere Bluthänfling im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dann möchte ich auch mal den ersten Versuch einer Bildeinstellung starten , und einen Bluthänfling zeigen , der mir viel abverlangt hat ihn so...
  • Bluthänfling Beitrag #1
guido mn-f
Dann möchte ich auch mal den ersten Versuch einer Bildeinstellung starten , und einen Bluthänfling zeigen , der mir viel abverlangt hat ihn so einigermaßen präsentieren zu können .

comp__G805683.jpg

Ich hoffe es gefällt Euch .

Gruß guido

• Bluthänfling Beitrag #2
Alles gelungen, Guido! Das Bild sowieso und das Einstellen auch.
Nur beim Gruß hast du deinen Namen klein geschrieben.

• Bluthänfling Beitrag #3
Den hast du Gut erwischt Guido :daumen::daumen:..

Wenn ich mir ihn so angucke habe ich immer das Gefühl das er ein blaues Auge hat kann mich da aber auch täuschen..

• Bluthänfling Beitrag #4
Danke Michael , Danke Rico
ja Rico mit dem " Blauem " könntest du recht haben , ich habe im aber keine gelangt , :) , nein Spaß beiseite :
es war erstens zum Teil blauer Himmel , und ich habe das Auge etwas aufgehellt , daran könnte es liegen das man dort als Spiegelung das Blau des Himmels durch die Aufhellung sieht .

• Bluthänfling Beitrag #5
Volltreffer,
so einen hab ich in unserer Gegend hier noch nie gesehen.
Toll.

• Bluthänfling Beitrag #6
Alles gelungen, Guido! Das Bild sowieso und das Einstellen auch.
Nur beim Gruß hast du deinen Namen klein geschrieben.

Danke Michael , habe ich auch schon gesehen , aber habe meine Signatur entsprechend geändert , somit kann das nicht mehr vorkommen !

• Bluthänfling Beitrag #8
Sehr schön getroffen!:klatschen::daumen::daumen:

Auch der Bildschnitt ist sehr gefällig!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Bluthänfling Beitrag #10
Gefällt mir sehr gut! :daumen:

• Bluthänfling Beitrag #12
Klasse Bild.
Edgar

• Bluthänfling Beitrag #13
Fein getroffen, wobei ich das mit dem aufgehellten Auge gelassen hätte. So fällt es kaum bis gar nicht auf.. etwas grösser betrachtet aber schon.

• Bluthänfling Beitrag #14
Danke Edgar , Danke Eric .

• Bluthänfling Beitrag #15
Fein getroffen, wobei ich das mit dem aufgehellten Auge gelassen hätte. So fällt es kaum bis gar nicht auf.. etwas grösser betrachtet aber schon.

Ja Eric stimmt , das sind die kleinen Feinheiten wo man manchmal in der Euphorie nicht dran denkt . Aufgehellt war schon richtig nach meinem Geschmack , aber ich hätte dann in Photoshop das Blau aus dem Auge nehmen sollen ; wäre mit minimalem Aufwand kein Thema gewesen . Werde es mal im Original so machen .

Thema:

Bluthänfling