Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blume nach dem Regen. im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Nach einem der seltenen Regenschauer in diesem Jahr :rolleyes:.
Blume nach dem Regen. Beitrag #1
Rheinberger
Nach einem der seltenen Regenschauer in diesem Jahr .
Sind fein geworden!
Farben und Schärfe sind tadellos!
Blume nach dem Regen. Beitrag #4
six.tl
Guest
Zwei feine Varianten, sowohl farblich und in der Ausarbeitung.:klatschen::klatschen::klatschen:
Das Erste macht einen etwas verträumten Eindruck auf mich.
Zweites richtig scharf und klar.
Die Wirkung, da sie ja sehr mittig stehen, schon in einen anderen Beschnitt betrachtet?
Blume nach dem Regen. Beitrag #5
Rheinberger
Danke (schäm).
Habe heut Nacht mal eben die Varianten hochgeladen, muss mir die Serie die ich gemacht habe, mal in den nächsten Tagen genauer ansehen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.