Blütenpracht

Diskutiere Blütenpracht im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Beim alltäglichen Spaziergang zeigt sich die Natur von ihrer besten Seite. Gruß Sven
  • Blütenpracht Beitrag #1
kruegchen
Beim alltäglichen Spaziergang zeigt sich die Natur von ihrer besten Seite.

_DSC2239.jpg
_DSC2241.jpg
_DSC2242.jpg
_DSC2243.jpg
_DSC2226 (1).jpg
_DSC2228 (1).jpg

Gruß Sven

• Blütenpracht Beitrag #2
Irgendwie bin ich im falschen Unterbereich, bitte in die Rubrik Bilder besprechen verschieben. :fragezeichen:

Gruß Sven

• Blütenpracht Beitrag #3
Trotzdem schöne Blüten ;)

Aber Rosenknospen - zu dieser Zeit?

• Blütenpracht Beitrag #4
Trotzdem schöne Blüten ;)

Aber Rosenknospen - zu dieser Zeit?

Ja, bei mir auf der Terrasse. Laut Wetteronline sind in diesem Jahr viele Pflanzen mehrere Wochen früher am blühen.

Gruß Sven

• Blütenpracht Beitrag #5
Die Rosenknospen gefallen mir aus der Serie sehr gut. Selbst die Eisheiligen haben wohl diese Woche stattgefunden und am Samstag werde ich darum die Kübelpflanzen Freiland Saison eröffnen.:D Im Gewächshaus wird es mir langsam zu warm für sie.

• Blütenpracht Beitrag #6
Die Rosenknospen gefallen mir aus der Serie sehr gut. Selbst die Eisheiligen haben wohl diese Woche stattgefunden und am Samstag werde ich darum die Kübelpflanzen Freiland Saison eröffnen.:D Im Gewächshaus wird es mir langsam zu warm für sie.

In früheren Jahren hat man noch gesungen "Der Mai ist gekommen. Die Bäume schlagen aus." Heute ist im Mai schon fast Sommer.

Gruß Sven

• Blütenpracht Beitrag #7
Irgendwie bin ich im falschen Unterbereich, bitte in die Rubrik Bilder besprechen verschieben. :fragezeichen:

Gruß Sven

Hab's mal verschoben.

Mir gefällt Deine Serie - ihr passt gut zusammen, Du und die A850 :klatschen:

Thema:

Blütenpracht