Also ich mag ja die Foren nicht, wo sich gegenseitig einfach nur beweihräuchert wird.
Wenn ein Bild mist ist, dann sag ich das. Und wenn ein Bild gut ist, dann lobe ich das gern und freue mich mit dem Fotografen. Ich weiß, wie schwer es ist Bilder zu machen, die in einen ehrlichen Forum großen Anklang finden.
Deine Bilder aus den letzten beiden Serien ( Zoo Leipsch und diese hier) sind absolute Spitzenklasse!!!:klatschen:
Das letzte Flamingo-Bild ist einfach geil. Irgendwer schrieb, daß er es sich rahmen lassen würde und an die Wand hängen. Das seh ich genau so. Und das sag ich wirklich net von vielen Bildern.
Und als wenn das nicht genug ist, haust Du dann, kurze Zeit später, diese Serie hier heraus. BAM!!!
Irgendwo hab ich mal gelesen daß irgendein grosser Fotograf mal gesagt hat:
" drei bis vier wirklich gute Bilder im Jahr reichen mir "
Diesen Schnitt scheinst Du in einem Monat erreichen zu wollen und, vor allem, scheint es Dir zu gelingen.
Daß die Detail-Aufnahme von den Flamingos genial ist hab ich schon geschrieben, aus dieser Serie finde ich keinen Favoriten weil wirklich alle Bilder sehr beeindruckend sind und ich an jedem Bild nach fehlender Symmetrie gesucht hab. Vergebens...
Großes Kino....
Gruß Thomas