Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blaue Glasgebilde in Delft im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Blaue Glasgebilde in Delft an der Kirche am alten Marktplatz
Blaue Glasgebilde in Delft Beitrag #1
orchidee
Blaue Glasgebilde in Delft an der Kirche am alten Marktplatz
das ist in der tat ein interessantes objekt... mich täts interessieren, wie es rüberkommen würde, wenn man es von ganz nah aufgenommen hätte... also nur blau...
Blaue Glasgebilde in Delft Beitrag #3
maro-do
Tolles Ding - damit würde ich auch gerne mal experimentieren (ganz im Sinne der Winterhexe).
An diesem Bild gefällt mir der Kontrast zwischen "dem Ding" und dem sehr gradlinig strukturierten Gebäude - so gesehen stört mich persönlich der Baum ein wenig, da er diesen Kontrast überbrückt / mildert.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.