Blatt

Diskutiere Blatt im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Jo, ein Blatt halt... Grüße, Oz
  • Blatt Beitrag #1
oz75
oz75
Moderator
Jo, ein Blatt halt...

500k_IMG03661-p2.jpg

Grüße,
Oz

Anzeige

Re: Blatt
  • Blatt Beitrag #3
aha ein Blatt:D

• Blatt Beitrag #4
Jetzt bin ich blatt. :p

• Blatt Beitrag #5
Jo, ein Blatt halt...;)

Oder doch ein Wurmloch :fragezeichen:

• Blatt Beitrag #6
Hallo Oguzhan,

.... egal halt, was es ist ... es ist ein Hingucker mit Tiefe!:daumen::klatschen::klatschen:

Vielleicht ist ja der Reiz an diesem Bild, dass man nicht sagen kann, was es ist.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Blatt Beitrag #7
Hat aber auch was von Wurmloch, Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum. :daumen:

Jo, das hätt ich so in etwa auch gesagt :D

Könnte auch ein Blatt unter der Wasseroberfläche sein welches sich durch die Stömung bewegt/pendelt und
mit einer Langzeitbelichtung festgehalten wurde, aaaaaaber wenn man die Belichtungszeit in den EXIF´s sieht
kanns das dann auch nicht sein :eek:

Gruss
JAN

• Blatt Beitrag #8
Könnte auch ein Blatt unter der Wasseroberfläche sein welches sich durch die Stömung bewegt/pendelt und
mit einer Langzeitbelichtung festgehalten wurde, aaaaaaber wenn man die Belichtungszeit in den EXIF´s sieht
kanns das dann auch nicht sein :eek:

Jo, ein Blatt es ist. An der Luft es ist... :D

Fotografiert habe ich das Blatt mit der SD15 + Makrobalgen und dem allmächtigen 85er Zyklopen.

Die Kombination ist sehr gut geeignet, Raum-Zeit-Anomalien, Wurmlöcher und Paralleluniversen aufzuspüren.

Aus SPP...ohne sonstige EBV

500k_IMG03661.jpg

Grüße,
Oz

• Blatt Beitrag #9
Dann zeigt der allmächtige 85´ Zyklop in Verbindung mit dem Balgen unseren Augen hier eine verdammt knappe Schärfeebene
mit stark aufspreizender Unschärfe (dafür isser ja gut) und gaukelt uns so ein "Raum-Zeit-Kontinuum" vor...fast wäre ich auch
ins Wurmloch gefallen :D

....pöser-pöser Oz :p

Gruss
JAN

Thema:

Blatt