Blatt am

Diskutiere Blatt am im Sigma Forum Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; seidenen Faden. Aufgenomme mit SD 14 und dem 18-50
  • Blatt am Beitrag #1
Stephan B
Stephan B
seidenen Faden.

Aufgenomme mit SD 14 und dem 18-50

SDIM0284.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Blatt am
  • Blatt am Beitrag #2
Gut gesehn und Klasse umgesetzt :klatschen: Vll hätte ich noch was geschnitten das daß Blatt nicht Mittig sitzt! Bisschen kleiner wäre auch nicht schlecht Stephan,Dein Foto füllt mehr als den ganzen Bildschirm aus und ich habe schon nen 24" ;)

• Blatt am Beitrag #3
Schön getroffen,

nur hätte ich das unter Sigma Bilder besprechen oder im Bereich "Bildbesprechungen" bei Landschaft & Natur eingestellt, da es hier im Hauptbereich von Sigma wohl doch etwas untergeht und später auch nicht mehr so schnell gefunden werden kann.

(Beim Bildereinstellen nach dem Hochladen der Bilder erneut ein zweites Mal auf die Büroklammer klicken, dann werden die Bilder als Vorschau kleiner eingestellt und sprengen nicht sofort den Monitor)

Zur Bildgröße:
als (fast) optimal hat sich hier eine Seitenlänge von max 1200 Pixeln herausgestellt, einfach mit dem kostenlosen Programm einzustellen.

• Blatt am Beitrag #4
Es wurde alles schon gesagt.
Gruß
Uwe

• Blatt am Beitrag #5
Schöne Fertigstellung und Schärfe, lediglich der Bildaufbau mit der sehr mittigen Platzierung stört mich etwas. Aber gut gesehen und festgehalten!

Thema:

Blatt am