Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut gesehn und Klasse umgesetzt :klatschen: Vll hätte ich noch was geschnitten das daß Blatt nicht Mittig sitzt! Bisschen kleiner wäre auch nicht schlecht Stephan,Dein Foto füllt mehr als den ganzen Bildschirm aus und ich habe schon nen 24"
Blatt am Beitrag #3
Telekomiker
Schön getroffen,
nur hätte ich das unter Sigma Bilder besprechen oder im Bereich "Bildbesprechungen" bei Landschaft & Natur eingestellt, da es hier im Hauptbereich von Sigma wohl doch etwas untergeht und später auch nicht mehr so schnell gefunden werden kann.
(Beim Bildereinstellen nach dem Hochladen der Bilder erneut ein zweites Mal auf die Büroklammer klicken, dann werden die Bilder als Vorschau kleiner eingestellt und sprengen nicht sofort den Monitor)
Zur Bildgröße:
als (fast) optimal hat sich hier eine Seitenlänge von max 1200 Pixeln herausgestellt, einfach mit dem kostenlosen Programm Traumflieger einzustellen.
Blatt am Beitrag #4
netzuser
Es wurde alles schon gesagt.
Gruß
Uwe
Blatt am Beitrag #5
Squirm
Schöne Fertigstellung und Schärfe, lediglich der Bildaufbau mit der sehr mittigen Platzierung stört mich etwas. Aber gut gesehen und festgehalten!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.