Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blässhuhnküken... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die stolze Mutter vorweg und das kleine hinterher :D. Beide habe ich nicht mehr drauf bekommen aber das kleine ... irgendwie süß:).
Blässhuhnküken... Beitrag #1
rico2007
Die stolze Mutter vorweg und das kleine hinterher . Beide habe ich nicht mehr drauf bekommen aber das kleine ... irgendwie süß.
Hallo Ronny,
sorry, das Foto wirkt auf mich pixlig, überschärft.
Mich würde das unbearbeitete Original interessieren.
Gruß
Sigi
Blässhuhnküken... Beitrag #3
rico2007
Ich überarbeite das die Tage nochmal, mit dem Lappy geht das nicht so gut ... leider .
Blässhuhnküken... Beitrag #4
satanuwe
bin anderes von dir gewohnt
Blässhuhnküken... Beitrag #5
Manfred58
Er wollte es ja nur mal auf die schnelle zeigen, mir würde das Originale direkt aus der Kamera auch interessieren.
Gruß Manfred
Blässhuhnküken... Beitrag #6
knell
Also ich finde es gar nicht süß, sondern ausgesprochen hässlich, als wenn der Kopf in Blut getaucht wurde. Aber so ist die Natur nun mal. Habe so ein Küken noch nie gesehen, für mich auf jeden Fall sehr interessant es mal zu sehen.
Blässhuhnküken... Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Eine schöne Aufnahme ... schöne flache Perspektive!:daumen::klatschen::daumen:
Wirklich niedlich sind die Küken jetzt zwar nicht ... aber doch ganz nett anzusehen. Ich habe Blesshühner beim Nisten auch schon abgelichtet.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.