Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blässhuhn im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Während des Wartens auf den Eisvogel zogen zwei Blässhühner (Fulica atra) auf dem Teich ihre Runden.
Ob ihm sein Spiegelbild suspekt...
Blässhuhn Beitrag #1
Foto-Floh
Während des Wartens auf den Eisvogel zogen zwei Blässhühner (Fulica atra) auf dem Teich ihre Runden.
Hast gut hinbekommen, die Bilder haben eine feine Schärfe und die Blässhühner sind gut getroffen :klatschen:
Wenn genug Licht da ist, ist diese Linse schon echt gut :daumen:
Gruss
JAN
Blässhuhn Beitrag #4
Fussel2607
mensch Floh die Bilder sind auch wieder super geworden. Wir haben am See auch ganz viele von dieser Art. Aber ich hab bis jetzt noch kein gescheites Foto von denen hin bekommen.
Blässhuhn Beitrag #5
Frank V
:Hallo
habe soeben Deine Bilder gesehen. Echt klasse. Ich finde die Schärfe beeindruckend. Toll :klatschen::klatschen:vg Frank
Blässhuhn Beitrag #6
Clara1
Eine schöne Serie! :daumen:
Blässhuhn Beitrag #7
Squirm
Kann mich nur anschließen, eine gelungene Serie. Bekommt man nicht jeden Tag zu sehen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.