Janni
Lustig wie immer war´s mit Euch :klatschen:
Diesmal haben wir uns im neueröffneten "Stammhaus Bögel" getroffen, die gesamte Restaurantmannschaft
sowie die Gerichte waren neu
Die Menüauswahl war nicht ganz so gross aber das spricht für Qualität und Frische, lecker war es wirklich,
endlich mal keine Saucen aus der Tüte :daumen:
Es stellte sich heraus das der Lokal-Chef (der wohl teilweise auch selber kocht) ein Canon 7D-Besitzer ist
und hat, aufgrund unseren lustigen Bemerkungen aus Spass einfach ein paar Küchenbilder zu machen, gleich
meine 5DSR entführt um wirklich ein paar Bilder in seiner Küche zu machen
Diese Bilder werd ich natürlich nicht hier einstellen....
Die Bedienung war auch lustig und gut drauf, aber nun genug gequatscht, kam mir gestern Abend alles so
vor als wäre es ein Comic, aber seht selbst.....
#01 - Die Runde der Teilnehmern (+ der Eine hinter der Kamera
)

#02 - Klaus bei der Arbeit

#03 - Steffen hört zu...

#04 - Klaus schon wieder bei der Arbeit....

#05 - ....er muss ja vom letzten mal noch einiges nachholen (da war er ohne Kamera dabei)

#06 - Schaffenspause

.....geht weiter !
Diesmal haben wir uns im neueröffneten "Stammhaus Bögel" getroffen, die gesamte Restaurantmannschaft
sowie die Gerichte waren neu
Die Menüauswahl war nicht ganz so gross aber das spricht für Qualität und Frische, lecker war es wirklich,
endlich mal keine Saucen aus der Tüte :daumen:
Es stellte sich heraus das der Lokal-Chef (der wohl teilweise auch selber kocht) ein Canon 7D-Besitzer ist
und hat, aufgrund unseren lustigen Bemerkungen aus Spass einfach ein paar Küchenbilder zu machen, gleich
meine 5DSR entführt um wirklich ein paar Bilder in seiner Küche zu machen
Diese Bilder werd ich natürlich nicht hier einstellen....
Die Bedienung war auch lustig und gut drauf, aber nun genug gequatscht, kam mir gestern Abend alles so
vor als wäre es ein Comic, aber seht selbst.....
#01 - Die Runde der Teilnehmern (+ der Eine hinter der Kamera

#02 - Klaus bei der Arbeit

#03 - Steffen hört zu...

#04 - Klaus schon wieder bei der Arbeit....

#05 - ....er muss ja vom letzten mal noch einiges nachholen (da war er ohne Kamera dabei)

#06 - Schaffenspause

.....geht weiter !