Bilder vom Stammtischtreffen - Februar 2019

Janni

Janni

Beiträge
8.194
In Oberhausen beim Italiener "Salvatore" trafen wir uns gestern zum Februar-Stammtisch ;)
Die Gaststätte war voll und die Kellner hatten alle Hände voll zu tun....

Als Gast traute sich diesmal "Sonnenbiene" vom Niederrhein zu uns, ich hoffe es hat Dir
gefallen und wir waren nicht zu anstrengend :ROFLMAO: (y)

Hier ein paar Eindrücke vom lustigen Abend :

#1 - Die komplette Runde (ausser dem Fotograf) :p
01.jpg




#2 - Klausi
02.jpg




#3 - Sonja (meine)
03.jpg




#4 - Michael
04.jpg




#5 - Claudia
05.jpg




#6 - Die Turteltäubchen :love:
06.jpg




#7 - Nochmal der freundliche Klaus
07.jpg




#8 - Klaus hatte wieder ein neues (altes) Schätzchen dabei....."Wo ist das Vögelchen...?"
08.jpg




#9 - "Da ist das Vögelchen...!"
09.jpg




#10 - Hinter der Kamera ist manchmal auch vor der Kamera :cool:
10.jpg




#11 - Er wirkt nur so harmlos, doch in Wirklichkeit.....
11.jpg




#12 - ...ist er einer von diesen Marvel-Typen und kann auch ganz anders :eek:
12.jpg




#13 - Die "Sonnenbiene"
13.jpg




#14
14.jpg




#15 - Als mir dieser Herr mit der Faust drohte mussten wir ganz schnell das Lokal verlassen....:ROFLMAO: :LOL:
15.jpg
 
17.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder vom Stammtischtreffen - Februar 2019 . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.743
Danke Jan für die tollen Eindrücke, manche Gesicht ist aber leicht zu Rot.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
gewa13

gewa13

Beiträge
65
Sehr schön ! Wenn’s nur nicht so weit wäre
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.794
Es war wieder schön!
Es hat mich sehr gefreut auch Sonnenbiene kennen zu lernen!
Bald treffen wir uns sicher auch zum fotografieren.

Danke Jan für deine Dokumentation.

Sonja

P.S. Ich wusste doch schon immer, dass in dem einen oder andren ein teufelchen steckt:)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.944
Herzlichen Dank für die nette Reportege ... wie immer gut verewigt!

Grüße

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge