Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt"

Diskutiere Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" im Bild des Monats Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Das Thema für November lautet: Alles, was in einer Steichholzschachtel passt! Nun in eine Streichholzschachtel passen: natürlich Streichhölzer...

Wähle deine Favoriten!

• Bild 1

Stimmen: 3 5,7%
  • Bild 2 Passt!

Stimmen: 2 3,8%
  • Bild 3

Stimmen: 4 7,5%
  • Bild 4 Durchgebrannte

Stimmen: 20 37,7%
  • Bild 5

Stimmen: 1 1,9%
  • Bild 6 Out of the box

Stimmen: 10 18,9%
  • Bild 7 Der Inhalt

• Bild 8

• Bild 9

Stimmen: 5 9,4%
  • Bild 10 Der Euro ist umzingelt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
  • Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #1
sun
sun
Moderator
Das Thema für November lautet:

Alles, was in einer Steichholzschachtel passt!

Nun in eine Streichholzschachtel passen:
natürlich Streichhölzer,
alles, was für Makro- Jäger interessant ist,
alles Kleine aus dem Haushalt,
alles Große, was passend gemacht wird ...

Ob mit oder ohne Streichholzschachtel:

Bitte sendet euer Bild an diese Email Adresse:
email-wettbewerb.jpg

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Usernamen, mit dem ihr im Forum angemeldet seid!

Die Regeln:

- Das eingesandte Bild sollte nicht größer als 490 KB und maximal 1200 Pixel in Höhe und Breite sein. Nur 1 Bild pro User.
- Bitte Exifs löschen!
- Einsendeschluss ist der 30. November 2011. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Bilderwettbewerbs auf veröffentlicht werden dürfen.

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Die Exifs kann man sehr einfach mit dem Freware Programm Exifer löschen.
Die Bildgröße kann man leicht mit bimp lite ändern.
Beides bei chip.de zubekommen;)

user_online.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #2
Hier sind die Bilder.
Einige Fotografen haben sich auf den Inhalt konzentriert, einigen war die Schachtel sehr wichtig.
Es sind wieder mal sehr viele verschiedene, kreative Umsetzungen.

Dieses Mal ist mir bei der Abstimmung ein Fehler unterlaufen. Sorry!
Ihr müsst dieses Mal wirklich über eurer Entscheidung schwitzen, denn ihr habt nur eine Stimme!!!
Viel Spaß beim Wählen!

Bild 1 von Canman40
Bild1.JPG

Bild 2 Passt! von Seebär Harry
Bild2.JPG

Bild 3 Muscheleien von vilkas
Bild3.JPG

Bild 4 Durchgebrannte von onelow
Bild4.JPG

Bild 5 von Tim.Bonsels
Bild5.JPG

Bild 6 Out of the box von H@ns
Bild6.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #3
Bild 7 Der Inhalt von fotom

Bild7.JPG

Bild 8 River of no Return von Igel

Bild8.JPG

Bild 9 von fritzAGB

Bild9.JPG

Bil 10 Der Euro ist umzingelt von Helro

Bild 10.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #4
Wow, das war wirklich nicht einfach, aber meine Stimme ist raus! :D

• Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #5
Die sind ja gut, die Bilder....
und so fantasievoll...:klatschen:
Da muss ich noch länger 'drüber nachdenken, wer meine Stimmen bekommt...

Gruss
Marie

• Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #6
  • Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #7
  • Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #8
Da muss ich noch länger 'drüber nachdenken, wer meine Stimmen bekommt...

hab ich grad erst gelesen...:eek:
Hab ja nur eine Stimme... puh...da wird es besonders schwierig.

Gruss
Marie

• Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #9
  • Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #10
Nun, wenn ihr beim EINER Stimme so ins Schwitzen kommt, sollten wir das vielleicht immer so machen, denn Schwitzen ist schließlich gesund!:D

Was denkt ihr?

Liebe Grüße

Sonja

• Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #11
Noch'n Vorschlag ...

Die Idee mit nur einer Stimme finde ich grundsätzlich gut, würde sie aber abhängig davon machen, wie viele Bilder zum Wettbewerb eingesandt werden.
Bei z.B. 20 Bildern finde ich eine Stimme etwas knapp ... :)

Gruß Hans

• Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #12
Die Idee mit nur einer Stimme finde ich grundsätzlich gut, würde sie aber abhängig davon machen, wie viele Bilder zum Wettbewerb eingesandt werden.
Bei z.B. 20 Bildern finde ich eine Stimme etwas knapp ... :)

Gruß Hans

Also, so nach dem Motto pro 5 Bilder eine Stimme?:rolleyes:

Liebe Grüße

Sonja

• Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #13
Warum nicht?

... die Richtung stimmt ... ;)

Gibt's weitere Vorschläge?

Gruß Hans

• Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #14
  • Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #15
Jau, wenn es technisch machbar ist, währe ich dafür das man nicht für sich selber stimmen kann.

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Man kann nur anzeigen lassen, wer was gewählt hat. Dann würden die Sich-Nicht-Entscheiden-Könner (, die mehr als ihre drei Stimmen abgeben) und Selbstwähler auffallen.:D

Liebe Grüße

Sonja

• Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #16
  • Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #17
  • Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #18
Habe gerade meine Stimme abgegeben. Bin mir jetzt gar nicht so sicher ob das noch aktuell ist. Bin ja mal gespannt welches Bild gewinnt. Sind alle irgendwie ganz gut gelungen.

Hi gerdie,

du bist früh genug eingestiegen, um noch abstimmen zu können,
und spät genug, um nicht lange auf das Ergebnis warten zu müssen.

LG

Sonja

• Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #19
53 Teilnehmer haben ihre Stimme abgegeben!

Die Gewinner stehen fest:

1. Platz
onelow mit "Durchgebrannt"

2. Platz
h@ans mit den Ziegen "Out of the box"

3. Platz
fritzAGB mit seinen Schräubchen

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Ohne euch wäre so ein Wettbwerb farblos!

• Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt" Beitrag #20
Danke sagen ...

... möchte ich allen Votern - und besonders denen, die mit ihrer Stimme mein "Ziegenbildchen" auf den zweiten Platz gehoben haben ... :)
...hat mich sehr gefreut, besonders bei dieser starken Konkurrenz!

Glückwunsch auch an meine unmittelbaren "Treppchennachbarn" :)

LG Hans

Thema:

Bild des Monats November "Alles, was in eine Streichholzschachtel passt"