boyballoon
Biete oben genanntes Objektiv aus meiner Sammlung an. Dieses objektiv ist wie alles Tokina AT-X-Objektive optisch und mechanisch ein absoluter Traum:top:, ich bin ein absoluter Fan dieser Objektive, unzerstörbar. Bei offener Blende zart und weich, dabei dennoch differenziert und fein zeichnend, optimal für Portraits, schon bei Blende 3,5 stark ansteigender Kontrast und tolle Tiefenstaffelung, ideal für Landschaften etc.
Das Objektiv ist in einem tadellosen Zustand, minimale Gebrauchsspuren die allerdings mit der Lupe zu suchen sind, Gläser einwandfrei, Blende einwandfrei, Mechanik einwandfrei.....
Ich trenne mich schweren Herzens davon, einzig weil mir ein original Minolta 2.8 / 80-200 APO G zugelaufen ist. Es kommt in der OVP, original Köcher und Gegenlichtblende sind ebenfalls dabei.
Ich stelle einmal 379 Euro als VB in den Raum.
Fragen immer gerne, Fotos auf Anfrage ebenfalls.
Das Objektiv ist in einem tadellosen Zustand, minimale Gebrauchsspuren die allerdings mit der Lupe zu suchen sind, Gläser einwandfrei, Blende einwandfrei, Mechanik einwandfrei.....
Ich trenne mich schweren Herzens davon, einzig weil mir ein original Minolta 2.8 / 80-200 APO G zugelaufen ist. Es kommt in der OVP, original Köcher und Gegenlichtblende sind ebenfalls dabei.
Ich stelle einmal 379 Euro als VB in den Raum.
Fragen immer gerne, Fotos auf Anfrage ebenfalls.