Biete Sigma 70-200mm F2,8 II EX DG Makro HSM

Diskutiere Biete Sigma 70-200mm F2,8 II EX DG Makro HSM im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo, biete hier wegen absoluter nicht Nutzung, da ich fototechnisch überhaupt nicht mehr aktiv bin mein Sigma 70-200mm F2,8 EX HSM mit Nikon...
  • Biete Sigma 70-200mm F2,8 II EX DG Makro HSM Beitrag #1
Gast2156
Guest
Hallo,

biete hier wegen absoluter nicht Nutzung, da ich fototechnisch überhaupt nicht mehr aktiv bin mein Sigma 70-200mm F2,8 EX HSM mit Nikon Bajonett zum Verkauf an.

Das Objektiv ist optisch sowie technisch absolut Einwandfrei und hat sein Leben fast ausschließlich in der Vitrine abgefristet. Ein UV-Filter welcher seit erwerb sich auf dem Objektiv befindet ist selbstverständlich im Angebot enthalten. Das Objektiv gebe ich mitsammt allem Originalzubehör in der Original Verpackung ab.

Als Preis hätte ich aufgrund dessen, dass das Objektiv fast nur in der Vitrine stand und keine 100 Auslösungen erleben durfte gerne 400€ inkl. versichertem DHL Versand an.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim Bonsels

• Biete Sigma 70-200mm F2,8 II EX DG Makro HSM Beitrag #2
Ich würde mich auch auf einen Tausch gegen ein, sich in wirklich gutem Zustand befindlichen, Nikon 16-85mm einlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim Bonsels

• Biete Sigma 70-200mm F2,8 II EX DG Makro HSM Beitrag #3
Und reserviert.

Thema:

Biete Sigma 70-200mm F2,8 II EX DG Makro HSM